Folge 2406

  • Peter belastet Bettys baldige Rückkehr nach Australien.

    Folge 2406 (25 Min.)
    Peter genießt die letzten Tage mit Betty, doch ihre baldige Rückkehr nach Australien belastet ihn. Als Betty wünscht, dass er sie in Australien besucht, verschweigt er ihr, dass er dort immer noch nicht einreisen darf. Elisabeth macht ihm jedoch klar, dass er seiner Tochter die Wahrheit sagen muss … Sandra gibt Senta die Schuld daran, dass sie das Schuljahr wahrscheinlich nicht schafft, und fordert sie auf, sich aus ihrem
    Leben herauszuhalten. Senta sieht das nicht ein und erzielt mit Sandra einen vorläufigen Kompromiss … Moritz lässt Martin in dem Glauben, dass Daniels Arbeitsproben seine eigenen sind. Zuversichtlich macht er sich an den Auftrag, muss sich aber bald eingestehen, dass er es alleine nicht schafft. Er beschließt, Daniel um Hilfe zu bitten. Doch dort erwartet ihn eine unangenehme Überraschung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 09.04.2017
06:55–07:20
06:55–
Fr 07.04.2017
05:35–06:00
05:35–
Do 06.04.2017
13:00–13:25
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…