Folge 2386

  • Peters Tochter Betty aus Australien kommt zu Besuch.

    Folge 2386 (25 Min.)
    Peter ist von Flos angeblichem Tod sehr getroffen. Er fühlt sich verpflichtet, Martin zu helfen, nachdem er das Treffen anlässlich Flos Tod gesprengt hat. Als seine Tochter Betty aus Australien zu Besuch kommt, unterläuft ihm ein grober Fehler. John stellt sich der Polizei. Allerdings überschätzt er diese Geste etwas. Als Patrizia von allem erfährt, genügt ihr das Geständnis noch
    lange nicht, um die Tat ihres Sohnes zu entschuldigen. Sie verbietet ihm, sich mit Hilfe Gerners vor dem Jugendgericht aus der Affäre zu ziehen. Die Trauerfeier endet im Streit, Martin zieht sich zurück und vergräbt sich in seinem Kummer. Auch Xenia leidet sehr unter dem Verlust Flos und berät mit Cora, wie sie die Situation bewältigen könnte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.03.2017
05:30–06:00
05:30–
Do 09.03.2017
13:15–13:40
13:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…