Kommentare 1–10 von 14weiter

    • (geb. 1984) am melden

      Dies ist die mit Abstand beste schwedische oder sogar weltweit beste Krimireihe, die ich je gesehen habe. Sie hat mich von der ersten bis zur letzten Folge gefesselt. Auch die Geschichten sind sehr gut durchdacht, wendungsreich und komplex. Es sollte definitif mehr solcher Serien geben. Ich hoffe wirklich, dass die irgendwann noch einmal fortgesetzt wird.
        hier antworten
      • am melden

        Ganz starke Krimiserie! Interessante Charaktere in spannenden Handlungen. Manchmal etwas brutal, aber das ganze beruht ja auf Tatsachen... Schweden glänzt wieder einmal im Genre Krimi, grosses Kino!
          hier antworten
        • (geb. 1954) am melden

          Ich habe mir jetzt nochmal alle Teile der Staffel(die letzte noch nä. Mi.) angesehen.
          Mit unseren deutschen Krimis nicht zu vergleichen.
          Absolut Spitze diese GSI-Truppe und jedesmal spannend.
          Da kann man nur auf eine neue Staffel hoffen.
          • (geb. 1958) am melden

            GSI, Beck, die Brücke, Wallander, Stieg Larsson und wie sie alle heißen. Mit deutschen "Krimis" nicht zu vergleichen. Einfach super gut gemacht und immer spannend. Habe am Freitag die letzte Folge GSI gesehen und krieg schon jetzt die Krise. Ich hoffe es geht weiter. Ich sehe nur noch skandinavische Krimis, alles Andere was zum Beispiel aus Deutschland kommt, ist reine Zeitverschwendung. Ich bin süchtig......Gruss Nelia
          • am melden

            geht mir auch genauso .-)
          hier antworten
        • (geb. 1959) am melden

          Neben Kommissarin Lund das Beste, was es an Krimiserien gibt. Manchmal etwas hart, aber unfassbar athmosphärisch und spannend. Allenfalls noch vergleichbar mit "Fitz".
          • am melden

            seit der Ausstrahlung der Stig Larsson Filme bin ich süchtig nach allen skandinavischen Krimiserien, tolle Schauspieler, unheimlich viel Spannung, meine Lieblingsserien sind Kommissarin Lund, die Brücke u. GSI nachdem gerade die 2.Staffel von der Brücke läuft hoffe ich auch auf eine Fortsetzung von GSI, schaue mir auf alle Fälle die Wiederholungen an
          hier antworten
        • (geb. 1958) am melden

          Ich bin begeistert und süchtig nach GSI. Die deutschen Krimis sind langweilig und einschläfernd. Ich liebe die skandinavischen Krimis aus DK,Norwegen und Schweden. GSI ist das allerbeste an Krimis was ich je gesehen habe. Ich würde mich als Fan dieser Krimireihe wahnsinnig freuen, wenn eine neue Staffel gedreht wird. Dafür zahle ich doch gern GEZ Gebühren, wenn mir was wirklich Gutes geboten wird.
            hier antworten
          • am melden

            Also ich habe vor ein paar Monaten gelesen das zumindest an einer 3. Staffel geplannt wird die ggf. 2014 rauskommen soll.
            Irgendwo (weiss leider nicht mehr genau wo) hatte ein User die Produktionsfirma angeschrieben wo dies bestätigt wurde.

            Gibt es da ggf. etwas neues?
              hier antworten
            • am melden

              Hoffe sehr, dass neue Folgen gedreht werden. Extrem spannend, extrem gut gemacht. Einfach die beste Krimiserie
                hier antworten
              • (geb. 1985) am melden

                Ich hoffe auch das die Macher von GSI Spezialeinheit Göteborg eine 6- teigige dritte Staffel nächstes Jahr raus bringen. Die Schwedischen Krimis finde ich schöner als unsere Deutschen Tatorts und Sokos.
                • am melden

                  ja finde ich auch den auch die andren Filme mit Falk sind super
                hier antworten
              • (geb. 1966) am melden

                Hoffentlich gibt es noch neue Folgen das Beste was ich bis jetzt gesehen habe Weiter so
                • am melden

                  Hallo Alexander, also laut Hauptdarsteller ( Jakob Eklund / Johan Falk ) arbeiten sie an einer dritten Staffel, die im Sommer gedreht werden soll ...
                • (geb. 1958) am melden

                  Ich bin ein totaler Krimifan und die GSI - Fime sind wirklich das beste seit langem und ich hoffe sehr, daß sie eine dritte Staffel drehen. Die Krimis aus Schweden, Norwegen und Dänemark finde ich auch besser, einfach lebendiger, spannender als die deutschen, vor allem die deutschen Schauspieler sind so spröde und langweilig.
                • am melden

                  Denkt ihr dass TV Zuschauer bekommen wegen dieser Serie ein ganz falsches Bild von Schweden?
                  Diese Serie unterscheidet sich naemlich von US Serien kaum...
                • am melden

                  Zum Glück unterscheiden diese sich wie die dänischen und einige sehr wenigen deutschen Serien von den US-Serien sogar sehr.... die Charaktere bekommen bei den Amis selten so einen Tiefgang wie bei den nordischen Serien
                hier antworten
              • (geb. 1991) am melden

                Diese Serie ist mit das Beste was ich bislang gesehen habe, einfach genial, riesen Kompliment an die Macher
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn GSI – Spezialeinheit Göteborg im Fernsehen läuft.

                GSI – Spezialeinheit Göteborg auf DVD

                Auch interessant …