Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1966) am

    Hey, endlich wird Grace wiederholt. Und ich habe vor, diesmal jede Folge aufzunehmen...
    aber leider fürchte ich, dass mir meine Satellitenschüssel einen Strich durch die Rechnung macht, denn bei Regen setzt das Programm oft aus.
    Viel Spaß beim Schauen
    • (geb. 1969) am

      Da gibt es so unendlich viele schöne Serien wie bspw. auch ''Grace'' u. was zeigt uns das dt. Fernsehen? Ja, Al Bundy in Dauerschleife u. andere Serien, die man ohnehin auf DVD kaufen kann. Warum nicht Serien, die es nicht auf DVD gibt? Warum nicht Serien, die nicht so bekannt sind? Ich bin mittlerweile wirklich enerviert ...

      Und zu Grace - Die Serie hat mich immer an Roseanne erinnert mit kleinen Änderungen. Eine tolle Serie u. eben leider nicht zu sehen. :-(
      • (geb. 1984) am

        Hi,
        also ich finde es echt schade das diese serie nicht mehr gesendez wird.
        Es war immer ein echter hingucker...
        diese frau war lustig und emotional. Einfach klasse halt.
        ich würde ich echt freuen wenn es mal wieder kommt.
        liebe grüße der größte GRACE fan.. bey bey anne

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Grace-Fans

        Auch interessant…