Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Alternativtitel: Gottschalks große 68er-Show / Gottschalks große 80er-Show

    Thomas Gottschalk präsentiert eine musikalische Samstagabendshows zu einem übergreifenden Thema – wie etwa“Gottschalks große 68er Show“ und „Gottschalks große 80er Show“. Zusammen mit zahlreichen Weggefährten und prominenten Gästen will Gottschalk das damalige Lebensgefühl wieder aufleben lassen und schwelgt in Erinnerungen. Nationale und internationale Gäste interpretieren ihre eigenen und fremde Hits. Begleitet werden die Musikauftritte von den Heavytones, Stefan Raabs ehemaliger „TV total“-Hausband. (Text: GR)

    Gottschalks große Show – Kauftipps

    Gottschalks große Show – Streams

    Gottschalks große Show – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gottschalks große Show im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …