Staffel 1, Folge 1–5

    • Staffel 1, Folge 1
      Die Regenzeit hat auf Mats Mine im Busch von Queensland eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Von der Trinkwasserversorgung bis zu den Truck-Motoren – nahezu alles ist in einem desolaten Zustand. Bevor die Männer hier nach Gold suchen können, müssen sie zunächst die Ärmel hochkrempeln und alles wieder in Gang bringen. Doch das ist im Outback leichter gesagt als getan, denn so mancher Handgriff wird hier zur anstrengenden Herausforderung. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013DMAX
    • Staffel 1, Folge 2
      Vor wenigen Minuten schien über Andreas und Mat im australischen Busch noch die Sonne. Doch plötzlich gießt es im Outback wie aus Eimern. Der überraschende Wetterumschwung bereitet den Abenteurern in der Wildnis erhebliche Probleme, denn sie wollen mit ihren Geländewagen samt Equipment einen Fluss überqueren. Dieses Unterfangen wird bei ansteigendem Pegel jedoch zur echten Herausforderung. Nur mit Mühe schaffen es die Freunde am Main Palmer River bis ans andere Ufer. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2013DMAX
    • Staffel 1, Folge 3
      Before the men can look for gold there, they must first roll up their sleeves and get things going again. Easier said than done.
      Andreas und Mat müssen in dieser Episode auf ihrer Mine im Outback hart kämpfen. Das extreme Wetter macht den Goldsuchern zu schaffen. Doch echte Abenteurer lassen sich von solchen Widrigkeiten nicht unterkriegen. Trotz Dauerregen und Überschwemmungen füttert Mat die Waschtrommel mithilfe seines Baggers unablässig mit Erdreich, und Andreas kontrolliert die Teppiche, die das Feingold auffangen. Und die Plackerei zahlt sich aus. Mit etwas Glück werden die beiden Freunde in Kürze ihre ersten Goldbarren gießen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2013DMAX
    • Staffel 1, Folge 4
      Mats Mine wirft während der Trockenzeit wenig Gewinn ab. Damit trotzdem Geld in die Kasse kommt, plant der Abenteurer gemeinsam mit seinem Kumpel Andreas in dieser Episode eine Expedition ins Outback. Dort wollen die Freunde mit Detektoren nach Nuggets suchen. Die Region, in der Mat Goldvorkommen vermutet, ist jedoch weitgehend unerforscht und schwer zugänglich. Mit dem Geländewagen kommt man dort nicht weit. Mit schwerer Ausrüstung bepackt, arbeiten sich die Männer daher in dieser Episode zu Fuß durch den australischen Busch. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2013DMAX
    • Staffel 1, Folge 5
      Goldgräber Mat hat im Outback eine interessante Entdeckung gemacht. Es scheint so, als wäre der Australier am Fuße eines Berges auf eine Goldader gestoßen. Für ihn und seinen Kumpel Andreas könnte nun ein Traum in Erfüllung gehen. Sollten sich die Vermutungen bewahrheiten, wollen die Männer vor Ort gemeinsam eine Mine gründen. Doch um sicherzugehen, müssen die Abenteurer das Gebiet zunächst mit ihren Quads genauer erforschen. Denn solche Unternehmungen bergen finanzielle Risiken in sich. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2014DMAX

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldrausch in Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…