Staffel 1, Folge 1

  • 1. Hotelgeflüster (Prototype)

    Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)
    Rose, Blanche und Sophia verkaufen ihr Haus und erstehen dafür das Hotel „Golden Palace“. Die drei neuen Hoteleigentümerinnen hoffen auf ein Leben in Luxus. Hotelmanager Roland Wilson ist bestürzt darüber, dass die Ladys nicht die geringste Ahnung vom Gewerbe haben. Sie hingegen sind schockiert, als sie erfahren, dass das gesamte Personal aus Roland, Küchenchef Chuy und dem Straßenjungen Oliver besteht.
    Kurz darauf kündigt auch noch Chuy nach einem heftigen Streit mit Sophia. Deshalb müssen die drei Ladys selbst mit anpacken, als die Teilnehmer einer Tagung in der Lobby stehen. Nachdem Sophia sämtliche Mahlzeiten eigenhändig gekocht hat, ist sie froh, dass Chuy seinen alten Job wiederhaben will. Nach einer Woche harter Arbeit ziehen Rose,
    Blanche und Sophia Bilanz: Trotz all der Strapazen war der Kauf des „Golden Palace“ kein Fehler.
    Nachdem Dorothy in der 180. und letzten Folge der „Golden Girls“ Blanches Onkel Lucas geheiratet hat und mit ihrem neuen Ehemann nach Atlanta gezogen ist, wurde das Quartett der alten Ladys auf ein Trio reduziert. Rose, Blanche und Sophia nutzen die Gelegenheit zu einem richtigen Neuanfang und kaufen das Art-Deco-Hotel „Golden Palace“. Doch die Hoffnung auf einen sorgenlosen Lebensabend in Luxus erfüllt sich nicht, denn der „Goldene Palast“ ist weden aus Gold noch ein Palast, wie die drei feststellen müssen. Aber Blanche, Rose und Sophia wachsen an ihrer neuen Aufgabe als Hotelchefinnen und haben zur Not immer noch ihren kernigen Humor. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.1995Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.07.2006
04:40–05:10
04:40–
Mi 26.07.2006
01:55–02:20
01:55–
Di 19.02.2002
Mi 09.04.1997
Fr 24.05.1996
Mi 23.08.1995
Di 14.03.1995
NEU
Füge Golden Palace kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Golden Palace und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Golden Palace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…