• Giri/Haji

      Original-Alternativtitel: 義理/恥

      Der in die Jahre gekommene japanische Polizist Kenzo reist auf der Suche nach seinem lange Zeit als tot geltenden Bruder Yuto nach London. Kenzo ist ein von seinen Berufungen getriebener Mann. Seine Ehre, das Wohlergehen seiner Familie und auch ein brüchiger Frieden zwischen Gangs in Tokio hängt davon ab, dass er seinen unsteten Bruder in London aufspürt. Dieser gibt sich neuen Berichten nach als Yakuza-Mitglied aus und wird von der örtlichen Polizei für den Mord an einem japanischen Geschäftsmann gesucht.

      Auch wenn die Aufgabe, seinen Bruder zu finden, Kenzo im Nacken sitzt und die Verantwortung schwer auf ihm lastet, findet er doch in London eine neue, familienähnliche Gemeinschaft mit einem jungen, männlichen, halb-japanischen Prostituierten namens Rodney und einer Forensikerin namens Sarah, die eigene Geheimnisse verbirgt. (Text: bmk)

      Giri/Haji – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Giri/Haji im Fernsehen läuft.