Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Schade, hatte ich aufgenommen und nun paketweise geschaut. Manchmal etwas dumm, dann wieder ein paar gut gemachte Gags, in Summe eine schöne leichte Kost. Aber da die Serie durchgehend auch auf ein "großes ganzes" Mysterium hinarbeitet, welches am Ende nicht aufgelöst wird ist das ganz mal wieder etwas für den A..
    • (geb. 1966) am

      Pro Folge 20 Minuten?

      Sorry, dann ist das nur ein Pausenfüller zwischen den unerwünschten Werbeblöcken und keine echte Serie.

      Wenn Pro7maxx »Ghosted« nicht mindestens in Dreierpacks versendet damit wenigstens eine Stunde Handlung zusammenkommt, schaue ich nicht zu. :(

      Bei den Minifolgen hätte man Ghosted lieber in einer Binge-Nacht wegsenden sollen. Machen andere Sender mit ihrem Kleinkram ja auch.
      • am

        Lustig geht anders.
        Schwache schauspielerische Leistung und
        platte Witze.
        • am

          Danke für die Kritik!
          Ich wollte es eigentlich aufnehmen, hat aber irgendwie nicht funktioniert.
          Die Serie kann ich mir also wohl sparen.
          Die DVD wird übrigens bei Amazon für 41,34 angeboten...
          Gruß

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghosted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…