Staffel 7, Folge 10

  • 90. Die Kehrseite (About Face)

    Staffel 7, Folge 10 (30 Min.)
    Pfarrer Nevin betrügt seit Jahren seine Ehefrau. Eines Tages steht die junge Angelica vor seiner Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. Um einen Skandal zu vermeiden, nimmt er das Mädchen und ihre Zwillingsschwester bei sich auf. Aber dadurch holt er sich Unheil ins Haus. (Text: Scifi)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.1997Sat.1Original-TV-PremiereFr 28.06.1996HBO U.S.
    Regie: Tom Sanders

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 07.11.2000 Sci-Fantasy

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Geschichten aus der Gruft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten aus der Gruft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus der Gruft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…