Kommentare 1–10 von 16weiter

    • (geb. 1960) am melden

      Ich schaue liebend gerne "genial daneben", aber hin und wieder muss ich mir zwingend was anderes angucken! 
      WARUM: Ruth Moschner! !!! Diese Frau ist einfach nur anstrengend. Dieses unnötige aufgesetzte Lachen, einfach lächerlich!!!
      Hella von Sinnen = 100% Klasse
      Ruth Moschner    =   10% ............
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Hallo,weiss jemand ob die Sendung ganz und gar abgesetzt wird oder nur pausiert wegen Big Brother ab 10.2?
        • am melden

          Da von Ende Januar bis Mitte Februar weitere 36 Folgen aufgezeichnet werden (siehe https://tvtickets.de/info.php?show=genial-DQ), gehe ich nicht von einer Absetzung aus....
        • (geb. 1985) am melden

          es wird definitiv weitergehen. Genial daneben ist einer der erfolgreichsten und konstanten Sendungen auf SAT1 so etwas werden die nicht so schnell aufgeben 
        • (geb. 1998) am melden

          Thomaszek das normale "Genial daneben" geht momentan mit drei Folgen weiter, die leider Sonntags um 23 Uhr laufen. "Genial daneben - Das Quiz" ist nicht so erfolgreich.
        hier antworten
      • (geb. 1951) am melden

        Ohne Hella macht es keinen Spaß!!! Sie ist genausowenig zu ersetzten wie Hugo-Egon Balder
        • am melden

          Gerade diese Hella ist leicht zu vergessen ,wenn i h die sehe muss ich wegschalten !
          Die Sendung gestern war super ,vor allem weil Hans Sigl dabei war .!
        hier antworten
      • am melden

        Zur Zeit werden andauernd immer mal wieder Widerholungsfolgen eingestreut, leider nur sehr schwer als solche zu erkennen. So war es am Montag 17.6., auch heute (19.6.) sowie am 24. und 25.6. stehen auf der Sat1-Homepage alte Folgen auf dem Programm dort beziffert als "Staffel 2019 Episode 34" (heute) bzw. 71 und 76 (nächste Woche), was von den Bezeichungen hier teilweise um 1 Nummer abweicht. Warum so ein kruder Mix aus Erstausstrahlungen und Wiederholungen läuft oder warum das nicht deutlicher als solcher gekennzeichnet ist, konnte oder wollte SAT1 auf Facebook-Anfrage bisher nicht beantworten.... Man fühlt sich leicht veräppelt...
          hier antworten
        • am melden

          ... und die Folgen 168 und 192 haben es bislang wohl nur zu SAT.1-Emotions geschafft?!
            hier antworten
          • am melden

            Das habe ich mich auch gefragt. Gezeigt wurde am 5.6. eine Wiederholung vom 12.3.19 - Anfrage bei Sat1 per Facebook, ich bekam zur Antwort nur: "das hat programmplanerische Gründe.
            Viel Freude weiterhin mit unserem Programm!

            Viele Grüße vom SAT.1 Team". Finde das trotzdem etwas seltsam, es liegen noch über 50 fertig produzierte Folgen vor, und ohne dass im Gegenprogramm irgendwas wäre (Fussball oder so), wird ohne ersichtlichen Grund (jedenfalls für MICH nicht ersichtlich) eine alte reingeschoben...
            • am melden

              ... und es sind eben dieselben Gäste wie in der angekündigten neuen Folge. Das sieht noch eher nach einem "versehntlich die falsche Folge eingelegt" aus. Wobei in der Mediathek auch unter "Episode 88" (das passt zur Zählung als neu Folge) die alte Folge zu sehen ist ...
            • (geb. 1989) am melden

              Danke für die Info, wir haben die Daten bei uns korrigiert. Die Folgen 168 und 192 sind unserer Kenntnis nach tatsächlich bislang nur bei Sat.1 Emotions gelaufen, bei Sat.1 wurden an den Tagen andere Folgen gezeigt. (DB)
            hier antworten
          • am melden

            Wurde heute ein falsche Kassette eingelegt? Die Sendung kenne ich doch schon ... auch wenn die hier als neu angekündigt wurde. Die Gästekombi geb es ja schon mal - vermutlich zeigen sie diese alte Folge nochmal?!
              hier antworten
            • am melden

              Ich selbst war 2mal Kandidat, mein Sohn einmal. Weder kann hier von "wusste vorher etwas" gesprochen werden, noch wurde man sonstwie verarscht. Man bekommt vorher seine Dispo und WEISS, dass man ca. 5 Stunden da ist - wenn es ausnahmsweise 7 geworden sind, hat das seine Gründe. Und im Aufenthaltsraum für die Kandidaten gibt es sowohl ausreichend Getränke und auch etwas zu essen (nix Großes, aber belegte Brote und Snacks). Dass gerade für die Mittagsaufzeichnungen Publikum auch mit Bezahlung gelockt wird, ist nichts Neues, es gibt Casting-Agenturen, die damit im Internet ganz normal werben (hab ich selbst auch schon gemacht). Worüber wird sich hier also aufgeregt???? Schlimmstenfalls hat es eine Verzögerung im Ablauf gegeben (hatte ich auch mal, da wurde es statt 18 Uhr fast 20 Uhr), aber das kann passieren und ist nicht die Regel (war bei mir in einem von 3 Fällen...). Lasst mich raten - die beiden (Schwager und Schreiber) würden VIEL besser reden, wenn sie gewonnen hätten?? Mimimi....
                hier antworten
              • am melden

                War als Kandidatin da. Leider nix gewonnen. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Lag wahrscheinlich daran das wir eine top Gruppe waren. Die Leute vom Sender waren alle sehr nett. Oh, auf wen man verzichten könnte wäre der Herr Pocher, weil er schnell beleidigend wird. Aber vielleicht mag das ja jemand.
                  hier antworten
                • am melden

                  Mein Schwager war als sogenannter Fragensteller Studiogast. Er durt sogar noch eine Begleitperson
                  mitbringen. Er hat ein Familienmitglied mitgenommen. Für ihn ist diese Sendung getürkt von vorne bis hinten. Er hat sich geärgert, da ins Studio gefahren zu sein. Über 7 Stunden saßen sie ohne Essen und Trinken bis weit nach Mitternacht auf den Plätzen. Und das Fernsehteam war sehr von oben herab.
                  Wenn er nicht so weit vom Schuß in Köln-Ossendorf gewesen wäre, hätte er frühzeitig die Halle verlassen.
                  Seine Frage wurde übrigens wortgleich mit seiner mitgeschickten Lösung nach nicht mal einer Minute erraten. Das war kein Zufall, sondern der Ratende hat es vorher gewußt.
                  Die Fahrtkosten wurden ihm auch nicht komplett bezahlt. Und der Oberhammer war, daß die nichtbesetzten Publikumsplätze mit Kunden von IKEA aus dem Gewerbegebiet neben den MMC Studios aufgefüllt wurden. Eine Frau hat es ihm an der Garderobe selbst erzählt und noch Geld dafür bekommen,. Trotzdem hat sie sich lautstark geärgert, sich für diese Teilnahme breitschlagen zu lassen. Diese Teilnahme war im wahrsten Sine des Wortes GENIAL DANEBEN. Er rät dringendst, da nicht hinzufahren. Ihr werdet geschockt sein. Nie wieder!
                  • am melden

                    Da kann oder muss ich widersprechen, in der Sendung wird weder getürkt noch in irgend einer Weise "falsch gespielt". War selbst dreimal Kandidat und insgesamt noch mal mit 4 Nachbarn, auch Kandidaten in der Sendung und kein einziger hatte auch nur im Ansatz solche Erlebnisse wir hier geschildert. Es kommt auch vielleicht auf die Erwartungshaltung des einzelnen an was man erwartet. Sicher wäre die Beurteilung der Sendung wesentlich positiver ausgefallen wenn am Ende ein Gewinn gestanden hätte. Die Frage meines Mannes wurde von Herrn Boning innerhalb der ersten Minute beantwortet und er käme nie auf den Gedanken dort Schieberei mit der Antwort nur im geringsten zu vermuten.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Genial daneben – Das Quiz im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …