Geheim – oder was?!
D 1994
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Geheim – oder was?! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheim – oder was?! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
30 tlg. dt. Jugendserie.Bernd (Patrick Kaul), Corinna (Nadine Richter), Tarzan (Mirko Buchmann), Alexander (Mario Salazar), Flo (Natascha Hockwin) und Peter (Fabian Oskar Wien) bilden die Berliner Jugendbande Krocks; Ronny (Felix Philippen), Irena (Agata Oniszk), Timo (Tobias Schenke), Judith (Caroline Korneli) und Matthias (Philip Dümcke) bilden die Watts. Dazu kommen Olli (Hannes Wegener), Harald (Christian Näthe) und Sophie (Stephanie Stappenbeck), die blinde Sybille (Thea Frank), der Vietnamese Tuan (Bang Pham Viet), Nico (Moritz Gentsch), Maren (Janna-Lena Förschner), Rosa (Myrna Drews) und Eric (Fabian Pauly). Jede Folge schildert Geschichten mehrerer Beteiligter, aber nie aller. Sie treiben sich oft in U Bahn-Schächten herum. Ihre erwachsenen Anlaufstellen sind die junge Sandra (Bettina Wauschke), die in einem Wohnwagen zu Hause ist, und der alte Robinson (Arno Wyzniewski), der beim Berliner Mauerbau in den U Bahn-Schächten eingemauert wurde und seitdem dort lebt.Eine Episode behandelte die Geschichte des Marco Vigano, der in Argentinien seine Mutter sucht. Ausführlicher wurde dessen Geschichte in zwei Serien namens Marco geschildert. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Geheim – oder was?! – Community

  • (geb. 1981) am

    Mann, mann, die Serie hat mich damals wahnsinnig beeindruckt. ich fand sie toll, obwohl ich eigentlich schon zu alt dafür war. Würde sie ja zu gern nochmal sehen. Da kann man richtig nostalgisch werden...
  • (geb. 1988) am

    Wann komt die serie wieder???

Geheim – oder was?! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheim – oder was?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…