Kommentare 11–20 von 37

  • (geb. 1956) am

    Schaut mal bei Youtube unter dem Begriff "Geächtet" nach, am besten mit dem Zusatz Chuck Connors! Ich denke, einige von euch werden sich sehr freuen.
    Gruß an alle,
    Darius
    • (geb. 1959) am

      Habe den Vorspann unter youtube wiedergefunden.
      Würde mich freuen, wenn mir jemd die Adresse von Darius besorgt. Als begeisterter Fan recherchiere ich schon Ewigkeiten und leide mit allen anderen Fans.
      • (geb. 1962) am

        Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und würde sehr gern auch die deutsche Fassung der Serie mal wieder sehen. Ich habe damals jede Folge mit meinen Spielzeug-Cowboys nachgespielt und natürlich vor allem die Anfangsszene im Fort... Selbstverständlich konnte ich auch den Song auswendig.
        Wenigstens an dem Titelsong hätte ich großes Interesse.
        • (geb. 1963) am

          Auch wenn es mit dieser Serie nichts zu tun hat - wer Interesse hat, bitte folgendes beachten: ab Samstag, d. 26.05. wiederholt ''Premiere Serie'' einen anderen fast vergessenen Western-Klassiker, nämlich ''Shane'' mit David Carradine. Beginnt allerdings mit Folge 2, nicht mit Folge 1 (Zwei Tage Rast. O.: Shane). Kommt immer Samstag und Sonntag gegen 11.20 Uhr. Allerdings weiß ich nicht, ob alle Folgen ausgestrahlt werden oder nur 6. Das mal als kleiner Hinweis...
          • (geb. 1962) am

            Hier der Songtext zu "Branded"

            All but one man died.
            There at Bitter Creek.
            And they say he ran away.

            Branded, scorned as the one who ran.
            What do you do when you''re branded, and you know you''re a man.

            Wherever you go, for the rest of your life
            You must prove, you''re a man.

            Full song

            All but one man died,
            There at Bitter Creek,
            And they say he ran away ...

            Branded!
            Marked with a coward''s shame.
            What do you do when you''re branded,
            Will you fight for your name?

            He was innocent,
            Not a charge was true,
            But the world will never know ...

            Branded!
            Scorned as the one who ran.
            What do you do when you''re branded,
            And you know you''re a man?


            And wherever you go
            for the rest of your life
            You must prove ...
            You''re a man!
            • (geb. 1959) am

              Seit meiner Kindheit ging mir die Serie "Geächtet" nicht mehr aus dem Kopf. Sowie ich Internet-Zugang hatte, war dies das erste,wonach ich suchte,und glücklicherweise findet man viel über die Serie und den fabelhaften Chuck Connors,der bei uns in Deutschland unverständlicherweise nie die Popularität eines John Wayne oder Gary Cooper erreichte.Ich freue mich sehr,auf dieser Seite so viele gleichgesinnte zu treffen! Weiß jemand näheres über den prachtvollen Overo-Schecken, den er in der Serie ritt? CHUCK CONNORS FOR EVER
              • (geb. 1962) am

                Diese Serie is toll ich war damals 8-9 Jahre alt als Sie im Fernsehen zu sehen war,wenn es machbar ist dann zeigt Sie nochmal und an alle die die GERECHTIGKEIT lieben so wie ich
                • (geb. 1959) am

                  hey konny,
                  noch ein stück text

                  ein mann der geächtet, kämpft für dir gerechtigkeit,
                  • (geb. 1957) am

                    Als die Schlacht vorbei, war das Heer nicht mehr.
                    Einer, einer nur entkam - geächtet ist er für alle Zeit. Jagt ihn fort, Jason McCord

                    Der Text dazwischen fehlt mir leider.

                    Konny
                    • (geb. 1961) am

                      Diese Serie war Klasse. Den Vorspann und die Titelmelodie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Schade, ich würde die Serie gern mal wieder sehen.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geächtet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Geächtet auf DVD

                      Auch interessant…