Staffel 5, Folge 8

  • 65. Fünf Dates mit Kimmy Gibbler (Five Dates With Kimmy Gibbler)

    Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)
    Kimmy ist der Meinung, dass sie sicher sein muss, ob Fernando auch der Richtige für sie ist. Für einen ultimativen Vergleichstest verabredet sie sich kurzerhand mit anderen möglichen Kandidaten. Unterdessen lädt Ramona ihren Freund Ethan zu sich nach Hause ein, doch als er Rocki begegnet, verhalten sich die beiden seltsam verdächtig. Max und Steve spielen Detektiv, während in der Tierklinik Lisa Loeb vorbeischaut und DJ ein Casting für Stephanie vereinbaren kann. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 06.12.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Fuller House kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fuller House und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fuller House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…