Kommentare 21–30 von 58

  • (geb. 1961) am

    Ich versteh gar nicht ,wieso diese Serie nicht weitergeht ???Hab ich da was nicht mitgekriegt ???
    • (geb. 1977) am

      Hey, ich finds auch total schade! Die letzte Folge war ja mal alles andere als ein runder Abschluss! Es MUSS einfach eine Fortsetzung geben!!! Hab mich auch ans ZDF gewandt und hoffe, dass viele genauso handeln! Dann bleibt ihnen nichts anderes übrig.... :-)
      • (geb. 1966) am

        Habe mich heute auf eine weitere Folge von 5 Sterne gefreut
        und sehe plötzlich im Programm das die Serie nicht mehr kommt. Das kann ja wohl nicht das Ende gewesen sein, im Grunde ist ja alles noch offen wie es weiter geht.
        Warum wird eine Serie die so viele Fans hat plötzlich beendet.?
        • (geb. 1951) am

          Ich bin sehr enttäuscht, das die Serie so beendet wurde.
          In der Folge 20 ist alles offen. Hoffentlich wenden sich
          viele Zuschauer an das ZDF.
          Ich habe mich jeden Donnerstag auf Fünf Sterne gefreut.
          Ich hoffe, das es ein richtiges Ende gibt.
          • (geb. 1965) am

            Genau, ich werde auch ans ZDF schreiben. Fünf Sterne muss weitergehen und wenn möglich schon bald. Heute ist der erste Do. ohne "Fünf Sterne" *heul*.
            • am

              hoffentlich geht es doch bald weiter mit der Serie. Habe mich auf jeden 5 Sterne Donnerstag gefreut.
              • (geb. 1958) am

                Ich bin auch der SDMeinung, dass diese Serie nicht abgebrochen werden sollte. Ich , und viele andere auch, haben diese Serie sehr gern gesehen und ich fieberte schon immer und freute mich auf den Donnerstag. Also bitte weitermachen!!
                • am

                  Ich denke wir sollten alle Leute mobilisieren Mails an das ZDF zu schreiben. Vielleicht wird denen dann deutlich, dass da was schief gelaufen ist und die Zuschauer mit so einem "Ende" nicht zufrieden sind.
                  • (geb. 1950) am

                    Ich finde, das hat die Serie nicht verdient, daß sie ohne Schluß ober gar Happyend einfach abgesetzt wird. Ich habe mich immer auf die Serie am Donnerstag gefreut oder sie aufgenommen, wenn ich nicht dazu gekommen bin, sie anzusehen. Also sehr schade! Ich hoffe, daß das ZDF sich da noch etwas einfallen läßt und diese Serie wieder mit weiteren Folgen ausstrahlt bis zu einem "richtigen Ende".
                    • (geb. 1947) am

                      Hallo Andrea
                      Ich finde es auch unglaublich, dass nach der letzten Sendung so alles in der Luft hängt. Es waren 15 Folgen und die wurden um 5 verlängert. Aber irgendwo hab ich was von 22 gelesen, weiss aber leider nicht mehr wo. Uebrigens, die von dir erwähnte Vorschau hab ich also auch gelesen!

                      Nun zu Vio. Siehe unter Mary 11.03.2006. Sie hat sich beim ZDF erkundigt. Bis jetzt sei noch keine Fortsetzung geplant.

                      Ich finde das für die treuen Zuschauer eine Zumutung!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fünf Sterne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Fünf Sterne auf DVD

                      Auch interessant…