Kommentare 11–20 von 58

  • (geb. 1989) am

    Dreharbeiten sind abgeschlossen. Aber Sendetermin steht glaub ich noch nich fest. Und wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich das bei ralf bauer auf der Homepage gesehn.... notfalls einfach mal googlen gehn )
    • (geb. 1961) am

      Habe Ralf Bauer im Mai 2006 in Berlin bei der Deutschen Filmpreisverleihung gesehen (ich stand am Rand und habe Fotos gamacht). Ich habe ihn gefragt, ob und wann es eine Fortsetzung von "Fünf Sterne" gibt?! Er sagte, dass die Dreharbeiten im September´06 wieder losgehen und im Frühjahr ´07 ausgestrahlt werden sollen.
      Ich hoffe es sehr!
      • (geb. 1965) am

        Land in Sicht ! - Die Dreharbeiten für die nächsten 13 Folgen beginnen in Kürze. In einem Interview hat Ralf Bauer gesagt, Ausstrahlung sei dann im Frühjahr 2007 vorgesehen.
        • (geb. 1965) am

          Land in Sicht ! - Die Dreharbeiten für die nächsten 13 Folgen beginnen in Kürze. In einem Interview hat Ralf Bauer gesagt, Ausstrahlung sei dann im Frühjahr 2007 vorgesehen.
          • (geb. 1966) am

            ...kann mich allem nur anschließen ! Ob die Fernsehmacher solche Seiten auch mal anschauen und irgendwas darauf geben, dass es so viele gibt, die eine solche Serie gerne weiterverfolgen !! Unverständlich! Hoffe es schreiben gaaaaanz viele an das ZDF - vielleicht ja mal einer wach bei den öffentlich rechtlich eingeschlafenen ! ;-)
            • am

              Also ich fand es auch spannend, aber andererseits ganz schön in die Länge gezogen. Daß die eine Serie so unfertig einfach einstellen und keine nachfolgenden Serien bereits abgedreht wurden, verwundert einen doch sehr. Wer weiß wie lange es nun dauert, bis es weitergeht, wenn überhaupt...
              • (geb. 1989) am

                Also wer daran interessiert ist Lina Rabea Mohr, die Kirsten Vollmer (die Freundin von Andreas Lindbergh) gespielt hat, weiterhin zu sehen, der kann sie von Monatgs-Freitags um 16:15 Uhr im ZDF sehen. Dort spielt sie bei Julia-Wege zum Glück die Charlotte Vermont hat. Kann ich nur empfehlen. Ich finde die Telenovela toll.

                LG, Anka
                • (geb. 1944) am

                  Uns hat überrascht, dass die Donnerstagabendserie kommentarlos abgebrochen wurde.
                  Was war der Grund?
                  Wieviel Teile wurden nicht gesendet?
                  Wie kommen wir an den Rest?
                  • am

                    ich war auch verblüfft, als ich donnerstags den fernseh anschalte und fünf sterne kam nich mehr...
                    auf meine anfrage beim zdf warum und weshalb bekam ich die antwort:
                    Zu unserer Serie "Fünf Sterne" haben wir zwanzig Episoden produziert und diese in den vergangenen Monaten komplett ausgestrahlt. Die letzte Folge lief am 9. März 2006. Eine Fortsetzung der Serie ist vorgesehen. Die Planung befindet sich jedoch noch in den Anfängen, so dass weder Dreh- noch Sendetermine feststehen.

                    na dann hoffen wir mal dass es weiter geht und nicht so aufhört wie bei samt und seide...
                    • am

                      Also wirklich!Die Serie war wirklich spannend und nicht vollendet!!!!Ich habe mich immer nach einem anstrengendem Donnerstag so auf diese Sewrie gefreut!Und jetzt,na prima!Das bringt ja meinen ganzen Alltag durcheinander ;-)! Das können sie doch nicht machen!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fünf Sterne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Fünf Sterne auf DVD

                      Auch interessant…