Kommentare 381–390 von 629

  • (geb. 1966) am

    Hallo liebe 5 Freunde Fans,
    auch ich bin ein Fan der alten 5 Freunde-Reihe ! Hoffentlich wird Serie bald wiederholt oder noch besser als DVD in den Handel gebracht ! Meldet euch und geht auf die Barrikaden nur das hilft !!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Rafal
    • (geb. 1971) am

      Folgende Antwort bekam ich von EMS!
      vielen Dank für Ihre Anregung. Uns erreichen sehr häufig Wunschfilme und auch ganze Wunschlisten. In letzter Zeit sind verstärkt auch die 5 Freunde darunter. Leider ist die Rechtefrage nach wie vor ungeklärt. Unsere Produktmanager halten aber weiterhin die Augen offen.
      ...

      Ich habe noch diverse andere Firmen angeschrieben, ich werde dann berichten welche Antworten ich bekommen habe...
      • (geb. 1973) am

        Liebe 5-Freunde-Fans,
        ich bin seit den 80ern ein großer Fan der alten 5-Freunde Serie, sowie ein langjähiger Freund von Karli, dem ich übrigens für alles Danke was er bis jetzt auf die Füsse gestellt hat und endlich Aufklärung in die verworrene rechtliche Situation der Ausstrahlungs- und Vertriebsrechte brachte!!!(trotzdem dürfte die rechtliche Situation noch nicht ausgestanden sein s.u.)
        Auch Euch möchte ich meinen tiefen Respekt aussprechen, es ist schön zu sehen das es noch genug 5-Freunde-Fans gibt, die alle Ihre Beiträge dazu leisten, um die 5-Freunde-Serie unsterbilch werden zu lassen!!!

        Folgende Antwort erhielt ich nach einem Schreiben an e-m-s:

        Sehr geehrter Herr Eisenbeutel,

        vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht und die Glückwünsche. Derzeit erhalten wir sehr viele Anfragen zu den 5 Freunden. Die Serie wäre auch durchaus für eine Veröffentlichung geeignet. Leider ist die Rechtefrage derzeit ungeklärt. Ich leite Ihre Anregung aber gerne an den zuständigen Produktmanager weiter - steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein... Vielleicht kann e-m-s in Zukunft irgendwann erneut vielen Fan-Anfragen gerecht werden. Wir bleiben dran.

        Mit freundlichen Grüßen
        ...

        Also Leute packen wir`s an!
        Kämpfen wir weiter und holen uns ein Stück unserer Jugend zurück, damit auch unsere Kinder noch davon profitieren!!!

        • (geb. 1967) am

          Liebe, treue Verfechter der alten Fünf Freunde Serie!
          Auch ich habe klarerweise meine Anregung zur Veröffentlichung der „ALTEN“ Serie auf DVD bei http://www.e-m-s.de/kontakt_form.htm abgegeben und auch prompt eine zuversichtliche Antwort bekommen, nämlich dass der Vorschlag bei genügend Nachfrage, nicht auf tote Ohren stoßen wird!
          Habe natürlich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nicht die schwache Neuverfilmung von 1995-1996 meine, welche von Universum Film (Label ufa Kids) bereits auf DVD erschienen ist. Vergesst nicht, das bitte auch anzumerken!
          Mittlerweile weiß die DVD-Produktionsfirma e-m-s, dass es doch noch ein „paar“ Leute gibt, die auf die „ALTE“ Serie stehen und sich nicht mit der kindischen Neuverfilmung von Universum Film zufrieden geben…
          Bitte liebe Gleichgesinnte, halten wir zusammen und schreiben alle an e-m-s, dass endlich unsere Serie in einer deutschen DVD-Collectors Box erscheinen soll und vergesst ENDLICH das Herumjammern wegen einer Wiederholung im Fernsehen, die es nicht mehr geben wird!
          Wann immer sich ein Abenteuer lohnt!

          Andrea
          • (geb. 1990) am

            Oh HIlfe
            wann hab ich das geschrieben?
            Ist ja wohl voll peinlich,oda?
            *help*
            holt mich hier raus;-)
            • (geb. 1976) am

              die bücher habe ich alle gelesen, die hörspielkassetten sind schon leierig und ich möchte so gerne nocheinmal dide serie sehen damit ich sie mir wenigstens auch mal auf viedeo aufnehmen kann! Bitte Bitte Bitte!!!!
              • (geb. 1983) am

                Hallo
                Bin fan, sowohl dre alten serie als auch der bücher. Bitte um wiederholung der serie, das wäre ein klasse geburtstaggeschenk:)
                • (geb. 1974) am

                  Ich bin es leid imer noch länger zu warten! Bis die Serie nocheinmal im Fernsehen läuft, können wir auch gleich warten bis wir schimmelig sind. Warum erhört niemand die Rufe auf dieser Seite? !!!!!Hallo Ihr großen DVD-Firmen, besorgt euch die Rechte und dann ab ins DVD-Presswerk!!!!
                  Anscheinend fehlt es einigen DVD-Firmen am Geschäftssinn. Können so viele Rufe der Fans irren?!
                  • (geb. 1987) am

                    also ich hab an e-m-s geschrieben,dass eine große nachfrage an den alten folgen besteht und sie die doch mal auf dvd rausbringen sollten und habe diese antwort bekommen: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Zum Thema 5 Freunde: Seit August 2005 sind einige dieser Filme beim Mitbewerber Universum Film (Label ufa Kids) auf DVD erhältlich."
                    Ich hoffe,die Frau meint nicht die neue Verfilmung,habe nämlich ausdrücklich geschrieben die Verfilmung von 1977
                    • (geb. 1989) am

                      Ich finde es echt gemein, dass es nur diese komische Serie aus 1997 auf DVD gibt. Die alte Serie war viiieeel besser! Und ich würde sie so gerne mal wieder ansehen.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fünf Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Fünf Freunde auf DVD

                      Auch interessant…