Folge 11

    • Folge 11

      Tina wurde am Tag zuvor von Christian versetzt. Gedemütigt glaubt sie nun, dass er kein Interesse mehr an ihr hat. Aber dann steht er plötzlich vor ihrer Tür: mit einer Halskrause. Heike wird von ihrem Chef vorgeworfen, zu wenig Sozialkompetenz zu zeigen. Auch die Freundinnen bestätigen ihr: Wenn sie den Filialleiterposten haben will, sollte sie mahr an ihrer Teamfähigkeiti arbeiten… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2018RTLDeutsche Online-PremiereSa 08.09.2018TVNOW

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 11.09.2018
    09:30–10:00
    09:30–
    Mo 10.09.2018
    17:00–17:30
    17:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freundinnen – Jetzt erst recht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…