159 Folgen, Folge 24–46

    • Nadine möchte abnehmen, damit sie in ihr Traumkleid passt. Tina aber rät ihr zu einem anderen Kleid, das ihr besser steht – auch ohne Diät. Heike hingegen will Nadine mit einem Sportprogramm zum Erfolg bringen. Kaya postet ein Video, in dem sie ein Mutter-Tochter-Angebot anpreist. Ihre begeisterte Kundin Britta will genau das mit Hannah ausprobieren. Doch die 15-Jährige stößt Britta vor den Kopf, und es kommt zum Streit… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2018RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.09.2018TVNOW
    • Heike hat ihren neuen Vorgesetzten Florian Berger zu seinem Einstand mit einem kleinen Streich reingelegt. Doch sie hat Berger unterschätzt, denn der schlägt sie mit ihren eigenen Waffen. Durch die neue Besuchsregelung fühlen sich Hannah und Leon von Tina abgeschoben. Auch bei Stefan und Britta kommt es wegen der Regelung zum Streit. Und so erlebt Tina an einem kinderfreien Abend eine Überraschung… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2018RTLDeutsche Online-PremiereMi 26.09.2018TVNOW
    • Tina und Christian wurden von Stefan nackt in ihrem Haus überrascht. Nun will Tina klare Verhältnisse schaffen, und sie beruft einen Familienrat ein, der allerdings nicht zu dem Ergebnis führt, das sie sich gewünscht hat. Zusätzlich zum Sportprogramm mit Heike verbannt Nadine jegliche Süßigkeiten aus dem Haushalt. Immer wieder ringt die zukünftige Braut mit sich, bleibt aber standhaft und legt sogar noch eine Extraschicht Sport ein… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSa 29.09.2018TVNOW
    • Kaya bemerkt, dass ihr Familienleben aus dem Lot gerät, da sie sich nicht mehr ausschließlich dem Haushalt widmen kann. Sie beschließt, während der Wartezeiten im Nagelstudio, Hausarbeit zu erledigen. Nadine treibt exzessiv Sport und hat allen Süßigkeiten entsagt. Sogar Klaus’ Lieblingschips wurden verbannt. Entgegen Nadines Befürchtung zeigt er Verständnis und will sogar gemeinsam mit ihr auf kalorienbewusste Ernährung umsteigen… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSo 30.09.2018TVNOW
    • Kayas Ausraster bringt sowohl die frisch gebackene Nagelstudio-Besitzerin als auch ihren Mann Dirk zum Nachdenken. Damit das Familienleben wieder harmonischer verläuft, motiviert sich Dirk zur Hausarbeit und auch Kaan soll mithelfen. Heike ist überzeugt, dass ihr neuer Chef Florian Berger die Verbesserungsvorschläge der Bankmitarbeiter bei seinem Vorgesetzten als seine eigenen verkaufen will. Sie plant, Berger damit auflaufen zu lassen… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereDi 02.10.2018TVNOW
    • Tina überlegt, ob sie das „Nestmodell“, bei dem ihr Ex Stefan jedes zweite Wochenende in ihrem Haus die Kinder betreut, ausprobieren soll. Diese Regelung findet Stefans Neue jedoch gar nicht gut. Heike ist frustriert, dass sie sich gerade zu dem Mann hingezogen fühlt, der ihr den Job weggenommen hat. Derweil „tröstet“ sie sich mit einem Getränkelieferanten, aber ihr neuer Chef geht ihr nicht mehr aus dem Kopf… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereMi 03.10.2018TVNOW
    • Da Nadine trotz aller Strapazen noch immer nicht abgenommen hat, denkt sie ans Aufgeben. Da haben ihre Freundinnen die rettende Idee: eine Sportparty. Doch beim Tanzen knickt Nadine um. Tina gerät mit der eifersüchtigen Britta aneinander. Dadurch ist die neue Betreuungsregelung für die Kinderwochenenden in Gefahr. Mithilfe ihrer Freundinnen kann Britta die Wogen jedoch glätten und Britta und Stefan beschwichtigen… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSa 06.10.2018TVNOW
    • Kaya hat mit Kaans Hilfe neue Kunden ins Nagelstudio locken können. Endlich läuft das Geschäft richtig an. Während Kaya den Laden immer mehr ins Herz schließt, hat Dirk ganz andere Pläne. Nadines Sportprogramm ist durch ihre Verletzung erst einmal für ein paar Wochen auf Eis gelegt. Heike rät ihr, die Kalorien stattdessen im Schlafzimmer zu verbrennen. Jetzt muss auch Klaus mehr Einsatz zeigen als gedacht… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSo 07.10.2018TVNOW
    • Heike fühlt sich von Berger in die Ecke gedrängt. Dabei ist er doch nur an einer guten Zusammenarbeit mit ihr interessiert. Heike greift zu einer Notlüge, die sie zu einer ungewöhnlichen Handlung zwingt. Kaya sollte sich eigentlich über die rosigen Aussichten für Dirks Betrieb freuen, aber es kommt erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden. Kaya ist enttäuscht von Dirks Unverständnis… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereMo 08.10.2018TVNOW
    • Heike wird klar, dass ihre Scharade nichts bringt. Sie klärt Berger ehrlich über den Grund ihrer Abneigung gegen ihn auf: Er hat ihr den Job genommen und sie will ihn zurück In Tina wird unverhofft und grundlos die Eifersucht geweckt. Sie geht dem ahnungslosen Christian deswegen erst einmal aus dem Weg… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.10.2018TVNOW
    • Nadine schwindelt Klaus vor, dass ihr Fuß noch immer schmerzt. Sie hat an ihrem aktiven Liebesleben sichtlich Gefallen gefunden und will es so schnell nicht wieder aufgeben. Tina schwebt mit Christian auf Wolke sieben. Ihre Verlustängste sind endgültig vorbei. Dafür fragt sie sich jetzt: Was sollte man auf einen romantischen Kurztrip mitnehmen, und werden ihre Kinder ein paar Tage ohne sie zurechtkommen? (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereMi 10.10.2018TVNOW
    • Nadine wird von Klaus beim Sport-Training erwischt. Obwohl er eine Potenz-Pille eingenommen hat, um mit Nadine im Bett mithalten zu können, ist ihm die Lust auf Sex endgültig vergangen. Die Freundinnen haben derweil Brittas Verlobungsanzeige in der Zeitung entdeckt. Sie beschließen, Tina nichts davon zu erzählen, damit sie ihren Kurztrip mit Christian genießen kann, den sie sich wohl verdient hat… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSa 13.10.2018TVNOW
    • Hannah und Leon haben von Stefans Verlobung erfahren. Kaya kümmert sich liebevoll um Hannah, die ihrem Vater das nicht verzeihen kann. Heike verbündet sich indes mit ihren Kollegen Karla und Carsten. Gemeinsam wollen sie Berger hintergehen und ihre Ideen selbst bei den Chefs in Köln vorstellen… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSo 14.10.2018TVNOW
    • Heike ahnt nicht, dass Tina sie und Maik bei einem wiederholten Treffen beobachtet hat. Das bringt Heike, die sich eigentlich nicht öfter als einmal mit einem Mann trifft, in arge Erklärungsnot. Tina kommt derweil glückselig aus ihrer Auszeit mit Christian zurück. Erst jetzt erfährt sie, was Britta und Stefan bei den Kindern angerichtet haben… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereMo 15.10.2018TVNOW
    • Nadine und Klaus nehmen Stefan auf, der nach dem Rauswurf von Britta ganz dringend eine Bleibe sucht. Nadine hat Skrupel wegen Tina und besteht darauf, dass es nur bei der einen einzigen Nacht bleibt. Tina hatte Stefan zuvor ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass er nach dem Bruch mit Britta nicht bei ihr unterkommen kann. Sie bleibt hart, auch wenn sie deswegen Streit mit ihren Kindern bekommt… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereDi 16.10.2018TVNOW
    • Nadine hat Stefan doch ins Haus zurückgeholt, um ihre künftige Schwiegermutter Sigrid ins Hotel verfrachten zu können, und das vor allem, damit Sigrid sich nicht in die Hochzeitsplanung einmischen kann. Kaya bittet Dirk, Tinas neuen Freund Christian herzlich in die Gruppe aufzunehmen. Als bestem Freund von Tinas Ex fällt es Dirk jedoch sehr schwer, unvoreingenommen zu sein… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereMi 17.10.2018TVNOW
    • Die Auseinandersetzung unter den Männern sorgt für Chaos an allen Fronten. Kaya zeigt sich überrascht von Dirk. Bislang kannte sie ihren Mann nicht als Provokateur. Heike ist höchst amüsiert über die Gockel-Show von Grevenbroich. Vor allem weil ihr Chef Florian Berger dabei eine ordentliche Abreibung bekommen hat… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSa 20.10.2018TVNOW
    • Heike hat sich dem Kuss von Berger entzogen, dabei allerdings körperliche Blessuren davongetragen. Verärgert tut sie alles, um sich von ihrem Chef abzulenken. Kaya schwebt derweil auf Wolke sieben, weil Dirk jetzt an seinen veralteten Einstellungen arbeitet. Das bringt unerwarteten Schwung in ihr Eheleben. Alles scheint perfekt zu sein, wäre da nicht ihr Sohn Kaan… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSo 21.10.2018TVNOW
    • Kaya macht sich Sorgen, weil Kaan nicht ehrlich ist. Nach Gesprächen mit ihren Mädels vermutet sie, dass eine Freundin hinter Kaans Heimlichkeiten steckt. Nadine blickt währenddessen ihrer Brautkleid-Anprobe mit gemischten Gefühlen entgegen. Ihre Schwiegermutter wird ebenfalls anwesend sein. Das bedeutet, dass der Stress vorprogrammiert ist… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereMo 22.10.2018TVNOW
    • Tina ist glücklich verliebt. In ihrem Überschwang hat sie Mitleid mit dem obdachlosen Stefan und beschließt, ihn ein paar Tage bei sich wohnen zu lassen. Sie plant, in der Zeit bei Christian zu sein, doch der musste überraschend nach Portugal. Nadine muss erkennen, dass Sigrid sie niemals als Schwiegertochter akzeptieren wird. Nachdem Klaus’ Mutter abgereist ist, entscheidet sie sich für ein ganz neues Hochzeitskleid… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereDi 23.10.2018TVNOW
    • Tina arrangiert sich zu Hause mit Stefan, und auf einmal ist es fast wieder so wie früher. Während Tina froh darüber ist, dass Stefan und sie nach der Trennung wieder normal miteinander umgehen können, kommt bei Stefan ein Gefühl von Wehmut auf. Währenddessen ist Heike völlig aufgebracht: Ihre Sex-Affäre Maik hat sie tatsächlich zum Geburtstag seiner Mutter eingeladen. So viel Nähe kann Heike nicht zulassen… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereMi 24.10.2018TVNOW
    • Heike ist nicht gerade sehr erfreut, als ihre Schwester Danni unverhofft vor ihr steht. Sie weiß, dass deren Besuch meistens nichts Gutes ahnen lässt. Währenddessen setzt Tina Stefan wütend vor die Tür, nachdem sie erfahren hat, dass er das Geschenk von Christian vernichtet hat. Doch ihre Wut wird augenblicklich ausgebremst, als sie zu hören bekommt, dass Leon und Kaan von der Polizei aufgegriffen wurden… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSa 27.10.2018TVNOW
    • Tina und Dirk machen Kaya schwere Vorwürfe, weil Kaan mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist. Kaya fragt sich, ob sie als Mutter tatsächlich versagt hat. Währenddessen steckt Heike in einem großen Dilemma: Am liebsten würde sie ihre Schwester ja sofort wieder vor die Tür setzen, doch Danni ist zurzeit sowohl obdachlos als auch ohne Arbeit… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2018RTLDeutsche Online-PremiereSo 28.10.2018TVNOW

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freundinnen – Jetzt erst recht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…