Kommentare 1–10 von 777

  • am

    Hallo Ihr lieben,Da ich seit Ewigkeiten eine Menge Kassetten der Freunde und der Ak rumfliegen habe, hab ich beschlossen mir ne Software zu kaufen. Mit dieser Software werde ich nacheinander alle Folgen (die ich besitze) auf meinen Computer machen und dann auf YouTube hochladen.Ich hoffe ich kann einigen damit eine freude bereiten. :)Mein Account bei YouTube:https://youtube.com/@AK-Freunde?si
    • (geb. 1991) am

      Hallo hat jemand zufällig diese Serie auf Dvd (evtl. auch die Serie Abschlussklasse)? Liebe Grüße Sabine
      • am

        Hast du die Dvds noch bzw alle Folgen? Ich bräuchte die auch weil ich die Sendung so liebe. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verschicken?
        • am

          Hi, ich suche alle Folgen von Ak03 und Freunde das Leben beginnt. Hast du mittlerweile welche.
      • (geb. 1988) am

        hey...weiss jemand wie der Lukas mit richtigem namen heisst?wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
        • (geb. 1975) am

          hallo, ich habe gelesen das die serie ab 1.3.13 wiederholt werden soll?? stimmt das?
        • (geb. 1995) am

          Wenn wir zwei denselben meinen heißt er Claus Pflugbeil... Laut Wikipedia^^
      • (geb. 1994) am

        wiss ihr ob, oder wann ak/ freunde das leben geht weiter im fernseh wiederholt wird?
        danke schon mal im vorraus! ;)
        • (geb. 1989) am

          ich finde das richtig scheisse das es ak nicht mehr gibt ich fand das doch immer so cool .spike ,franzi und isi waren die beesten ich möchte bitte das es wieder kommt
          • am

            @ sarah

            Auf Grund niedriger Quoten stellte Pro 7 im Februar 2006 die Sendung AK und Freunde ein. Und Viva wiederholte die Sendungen 2mal.
            • (geb. 1991) am

              Muss aber mal wider gezeigt werden wir haben das doch alle gerne geguckt irgendwann muss das doch mal wider kommen oder zum mindest im inet gezeigt werden
          • (geb. 1996) am

            hey leute
            ich finde es total blöd das es "freunde"nicht mehr gibt
            das war meine abselute lieblings sendung

            und auserdem was war das für ein ende (ich glaube) jakob und jutta wurden von irgenteinem fremden bewustlos geschlagen

            >>>>>>und auserdem warum gibt es im internet keine folgen mehr von "freunde"<<<<<<


            ICH WILL UNBEDINGT DAS FREUNDE WIEDER ANFÄNGT
            • (geb. 1991) am

              ja freunde sollte dieses jahr im februar 2010 wider auf viva laufen
            • (geb. 1991) am

              woher weist du des
            • (geb. 1995) am

              tuhts aber garnich ich könnt durchdrehen das soll sofort wieder anfangen ey ich liebe diese sendung
            • (geb. 1989) am

              AK und Freund war die beste serie die es je gab will sie wieder haben
          • am

            hey leute ich finde es total schade das es ak und freunde nicht mehr gibt aber am meisten freunde
            ..... kann mir jemand sagen warum es keine folgen mehr davon gibt???
            • (geb. 1994) am

              Da ja Freunde nicht mehr im deutschen Fernsehen kommt habe ich mir alle Folgen von den 3 Staffeln Freunde das Leben beginnt sowie Freunde das LEben geht weiter auf DVD gebrannt.So habe ich viele viele Abende wo ich mein Favorit
              Lisa gucken kann.
              • (geb. 1991) am

                hi hat jemand ne ahnung wo mann die Ak und freunde fürs leben Folgen bekommen kann
              • (geb. 1994) am

                @AK 05

                es gibt zur Zeit keine DVD´s von AK oder Freunde
              • (geb. 1986) am

                Hallo Alex .

                Gibt es noch die Möglichkeit irgendwie an gebrannte DVDS von "Freunde Das Leben beginnt/geht weiter"dran zu kommen?Würde mich über eine Antwort freuen!
              • am

                Hallo Alex,

                es sind jetzt schon einige Jahre vergangen und hoffe, dass du dies noch liest. Ich suche verzweifelt nach den Folgen im Internet und finde sie leider nicht.

                Hast du die DVD‘s vielleicht noch?

                Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

                VG Jessica

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freunde – Das Leben beginnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…