Folge 488

  • 488. Jannik und Karin

    Folge 488
    Jannik (19) tritt samt Kumpel Marc (ewig jung) an. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer kann nicht nur singen, er hat auch noch ganz andere Talente. Als selbsternannter Erotik-Talk-Master hat Jannik nämlich besonders im Hinblick auf das weibliche Geschlecht ganz sensible Antennen und weiß einfach, wie man(n) mit einer Frau umzugehen hat. Mit selbstgedrehten Sex-Talk-Videos berät er die Internet-Gemeinde in allen Fragen rund um das Eine. Ob er im Kampf um die Traumreise auch so locker seine Aufgaben erfüllen wird, bleibt abzuwarten. Eines ist aber sicher, er will im Battle unter Beweis stellen, dass er es draufhat! Und das sieht auch sein Kumpel Marc so, denn der Moderater und Sänger wird alles tun, damit das Duo gemeinsam in den Urlaub fahren kann.
    Die Zwei stehen in den Startlöchern, um zu zeigen, dass er der bessere Tauschvater ist. Kontrahentin Karin macht gerade eine Umschulung zur Reinigungsfachkraft. Seit acht Jahren ist die 51-jähre schon mit ihrem Freund Uli
    (49) zusammen. Ganz klar, dass er sie auch im Battle unterstützt. Leider ist bei dem Paar in Sachen Bettgeflüster schon die Luft raus und das Einzige, was noch so richtig kracht, ist der Bass aus der Musikanlage. Karin und Uli sind leidenschaftliche Rock- und Metal-Fans und zelebrieren dies gerne mal auf dem ein oder anderen Konzert.
    Uli spielte sogar einige Jahre in einer Band und hat somit eine ganz besondere Beziehung zur Musik. Allerdings prallen diesmal nicht nur musikalische Welten aufeinander, sondern auch zwei Lebensmodelle, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine besondere Aufgabe erwartet die Tauschmutter, denn Jannik hat den nächsten Sex-Talk vorbereitet und den muss diesmal Karin übernehmen … mal sehen ob es ihr die Schamesröte ins Gesicht treibt. Lifestyle-Clash bei Frauentausch. Rocker vs. Pop-Sänger, Tauschmutter gegen Tauschvater. Ein Experiment, bei dem sich am Ende herausstellt, wer den richtigen Ton trifft … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.07.2019
20:15–22:10
20:15–
Do 14.12.2017
20:15–22:15
20:15–
Do 18.05.2017
21:15–23:00
21:15–
NEU
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…