Folge 478

  • 478. Jessica und Jennifer

    Folge 478
    Aus dem Weserbergland kommt das verliebte Pärchen Jessica (34) und Sven (37). Die beiden Motorradfans betreiben eine Miniatur-Bullterrier-Zucht. Das bedeutet, sie wohnen momentan mit sieben vierbeinigen Energiebündeln in einem großen Haus samt riesigem Garten. Und hier geht’s entsprechend ab: Hunde, Haushalt, Umbau des Gartens – es gibt immer etwas zu tun. Obwohl die 34-jährige Hausfrau künstliche Fingernägel hat, schwingt sie den Putzlappen, kümmert sich um ihren geliebten Sven und packt ordentlich mit an. Barbie-Girl Jessi ist richtig auf Zack und will den Frauentausch unbedingt gewinnen, denn Urlaub können sie und Sven bei dem ganzen Stress richtig gut gebrauchen! In der Nähe von Hannover wohnt Jennifer.
    Die 24-jährige zweifache Mutter nutzt den Frauentausch, um gemeinsam mit Partner Caras (25) das Feuer ihrer Beziehung
    wieder aufflammen zu lassen. Denn nach zwei Kindern, dem einjährigen Noah-Mica und dem zwei Jahre alten Finn-Luca, kriselt es extrem bei dem Paar. Caras hat es nicht so mit Arbeiten und Jenny tut sich schwer mit dem Haushalt und den Kindern. Ganz klar: In die Beziehung muss wieder mehr Pep rein.
    Außerdem wünscht sie die Hausfrau von ihrem Caras, dass er mehr im Haushalt mithilft, denn alleine ist ihr alles zu viel. Allerdings findet der immer nur Ausreden und das führt zu noch mehr Frust bei dem Paar. Kann Frauentausch die Beziehung retten und werden die beiden eine Traumreise für die ganze Familie ergattern können?! Der Kampf ist eröffnet. Barbie-Girl vs. unscheinbare Zweifachmutter. Beide sind von sich überzeugt, allerdings verlieren sie schneller als gedacht die Kontrolle. Ein Battle der ganz besonderen Art! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.01.2017 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.09.2023
11:55–13:55
11:55–
Do 15.12.2022
10:55–12:55
10:55–
Mo 25.07.2022
10:55–12:55
10:55–
Mo 07.02.2022
10:55–12:55
10:55–
Do 28.10.2021
10:50–12:55
10:50–
Mi 17.03.2021
08:55–10:55
08:55–
Do 15.10.2020
09:05–11:05
09:05–
Mi 25.03.2020
12:00–14:00
12:00–
Fr 13.12.2019
12:00–14:00
12:00–
Mo 03.06.2019
08:00–10:00
08:00–
Do 06.12.2018
20:15–22:15
20:15–
Mo 28.05.2018
09:00–11:00
09:00–
Fr 29.12.2017
08:55–10:55
08:55–
Mo 31.07.2017
08:55–10:50
08:55–
Do 09.02.2017
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Wow. Der Beitrag ist ja ohne Worte 😂 ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also wie genau ist denn die Szene so? Das würde mich mal interessieren. Selbstverständlich hat man ein Paar gecastet und eins gekauft. Klaaaar. Also nehmen wir an, dem sei so. Heisst also, die einen sind echt. Was mich gerade nicht beruhigt. Na guuut zu wissen, dass Jenny und ihr kleiner Klappspaten sich fortgepflanzt haben. 😂 die haben es schließlich voll drauf. Ich meine, er hat es sehr weit gebracht. 2 mal nen Volltreffer gelandet, HARTZ IV mit Erfahrung und wenn die Kinder NEIN sagen, muss man das respektieren. Ich meine, Kinder machen ja auch schließlich die Regeln für die Erwachsenen. 😂😂 Top. Mir entgleisem gerade alle Gesichtszüge. Die Optik der "Barbie" mag sicherlich Geschmackssache sein, aber immerhin HAT sie eine Vorstellung. Bei der anderen Grazie frage ich mich, welche Zielgruppe "Mann" sie ansprechen will? Und zu Sven. ... also wer darauf rein fällt und seinen Humor für bare Münze ninmt, meint, er sei genau so, und nicht durchschauen kann, dass der arme Kerl das Ganze absichtlich ins Lächerliche zieht um das Elend zu ertragen, der sollte vielleicht noch mal ein wenig auf die Weide gehen und heran reifen! Eine absolute Schande, dass Jessi und Sven nicht gewonnen haben. Zeigt lediglich, wie die Volksverblödung schon ihre Fortschritte verbuchen kann. P.s. Sven hat recht. Solche Menschen leben von UNSEREN Steuergeldern. Und man sollte sich genug zur Seite packen und irgendwann den Hammer fallen lassen, denn dann würde so manch einem Hartzer der Kitt aus dem Gesicht fallen, wenn es keine Kohle mehr auf Lau gibt. Und dann würden sie sparsam gucken. Aber keine Sorge. Der Tag wird kommen! Gottes Mühlen mahlen langsam. Aber gerecht 😉
    • am

      Dieses "Rockerpaar" erfüllt leider jedes Klischee. Ich muss mich fremdschämen.
      Sie sieht aus als wollte sie gerade auf "ihre Arbeit". Er gibt sich unglaublich cool...hochgradig peinlich...
      Seine Freunde, glaubt mir liebe Leser, so ist es nicht in der Scene. Die wurden bestimmt bezahlt 😂
      Extensionbarbie war nett zu den Kindern...obwohl, die Kamera war dabei. Auch scheint sie nicht so dämlich zu sein wie Anabolikajo. In jedem Fall scheint er nicht sehr helle zu sein. Ich sag nur
      "er muss nur kacken und sterben "!
      Bitte setzt keine Kinder in diese Welt!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…