Folge 356

  • 356. Inga und Sevgi

    Folge 356 (90 Min.)
    Die 35-jährige Inga ist Mutter zweier Kinder im Alter von sechs und acht Jahren. Nach ihrer Scheidung entdeckte Inga ihre Liebe zu Frauen und ist nun seit eineinhalb Jahren glücklich mit der 29-jährigen Tina liiert. Ihre beiden Kinder lieben ihre „Zweitmutti“ heiß und innig. Inga erzieht ihre Kinder liebevoll und aufmerksam. Oft steht gemeinsames Spielen in freier Natur auf dem Plan, was auch einen großen Vorteil hat: es kostet nichts! Das Geld ist knapp, da Tina und Inga ohne Arbeit sind. Sparfuchs Tina verwaltet das schmale Budget sehr gekonnt.
    Trotzdem vergessen Inga und Tina nicht, dass es auch andere Menschen gibt, denen es finanziell nicht so gut geht. Darum unterstützen die beiden eine örtliche Hilfsorganisation, bei der sie sich selbst manchmal Lebensmittel
    holen. Geldsorgen kennt die Halbtürkin Sevgi (21) nicht. Sie hat einen Aushilfsjob in einer Fastfoodkette, doch dieses Einkommen alleine würde ihre Ausgaben bei weitem nicht decken. Den größten Teil ihres luxuriösen Lebensstils finanzieren Sevgis Eltern.
    Diese hüten auch gerne Töchterchen Seyla (2), denn Sevgi holt gerade den Realschulabschluss nach. Die junge Mutter verbringt viel Zeit mit ihrer Freundin Litza (22). Die beiden bummeln gerne durch die Stadt, gehen shoppen, ins Solarium und abends feiern. Schminken, Markenklamotten und Luxushandtaschen sind für Sevgi selbstverständlich. Jetzt tauschen die verwöhnte Sevgi und die pragmatische Inga die Familien. Wie wird sich Sevgi mit Ingas Lebensgefährtin vertragen? Und wie erlebt Inga den Tausch? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2013RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 18.05.2021
00:15–01:50
00:15–
Fr 26.06.2020
00:05–01:50
00:05–
Do 11.07.2019
20:15–22:15
20:15–
Sa 10.09.2016
22:15–00:15
22:15–
Do 22.01.2015
21:15–23:10
21:15–
Do 02.01.2014
21:15–23:10
21:15–
Do 05.09.2013
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Also ich fasse es nicht!!! 🤬
    Wie kann RTL2 genau an Internationaler Tag gegen Homo-/Bi-/Inter- und Transphobie sowas verstörten und homofeindlichen Folge bitteschön noch senden? Die Folge müsste schon lange gebannt sein. Wie kann die nur so dumm und gestört rüberkommen, sich das kleine Kind stolz mit Schminksachen und Markenkleider zu zeigen oder sich mit den Homo-/Bi-/Pan-/Transsexuelle Menschen anzulegen. Weder bei Inga, Tina oder Litza haben was falsches gemacht. Gut, das diese Litza in Gegensatz zu Sie toleranter ist (Ob die noch befreundet sind?). Die hat kein Respekt, Toleranz, Manieren, nur Krank in Gehirn und ist in mein Augen eine richtiges Assi-Tussi hoch drei. Hoffentlich hat das Jugendamt die kleine Maus und auch den Hund weggenommen. Sevgi, Du bist und bleibst eine Riesenschande für die LGBT-Gemeinde und den Menschheit!!! 😡😡😡
    • am

      Wenigsten wird diese Folge für immer in Fernsehen und Streams gebannt (Was auch gut so ist!) und gut das RTL2 noch wegen den homophoben Mist sich entschuldigt hat. Das Internet vergisst nie!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…