Kommentare 1–10 von 17

  • am

    och mensch...da komme ich ja gerade einen Monat zu spät...

    wer hat die 2. Staffel aufgenommen und würde mir diese weitergeben? ist unmöglich diese im Internet aufzutreiben...

    Daaaanke für eure Hilfe.
    • (geb. 1962) am

      Frauenarzt Dr. Markus Merthin wird ab 20.4. 2015 - 22.5. 2015 komplett in zdf kultur wiederholt.
      • (geb. 1965) am

        Das Frage ich mich auch: Warum nur Staffel.1 auf DVD und Staffel.2 nicht?
        Sollten mal an das ZDF schreiben deswegen.
        Und auch: Warum wurde diese tolle Serie nur einmal gezeigt und danach nie wieder?
        Zwe Jahre und 53 Folgen und sang und klanglos Aus und Vobei?
        Am mangelnden Erfolg kann das nicht gelegen haben
        Aber besser eine komplette Staffel auf DVD als keine und ist ja abgeschlossen die Serie
        • am

          Hast du die 2. Staffel auf DVD?
          Bin dringend auf der Suche danach....
      • am

        Warum gibt es die 2. Staffel nicht auf DVD???
        • (geb. 1982) am

          Am 28.August 2009 erscheint die ersten Staffel auf DVD.
          • (geb. 1986) am

            Ich freue mich wirklich, dass die Serie wiederholt wird!!
            Auch wenn sie unrealistisch und klischeehaft war/ist - ein bisschen was für die Seele und zum Schmachten muss sein.. da steh ich zu :)
            • (geb. 1952) am

              Bin ein riesen Fan vom Sascha Hehn.Leider muß ich sagen,das er selten die Rollen bekommt die ihn wirklich fordern.
              Ich fand ihn damals in der Serie "Ein Engel für Felix" sehr gut,vor allem sehr witzig....Humor hat er,aber leider darf er denn nicht so zeigen.
              Vielleicht sollte man ihn mal fragen was er "ausser Jemas Bond" noch gerne spielen würde und ihm denn selber ein passendes Drehbuch schreiben.
              Ich sehe ihn jedenfalls gerne,auch wenn er mir manchmal nicht so gut in der einen oder anderen Rolle gefällt. Schließlich sind wir ja auch nur,-wie er-Menschen und können nicht immer und jedem gefallen....und mal ehrlich...wer will das denn auch schon.
              Ich könnte mir vorstellen ,das er einen Einsiedler spielt...wie damals die Serie... Der Mann in den Bergen....das würde zu ihm passen....Ich wünsche mir für ihn und für alle Fans,das er uns noch lange erhalten bleibt.
              • (geb. 1987) am

                Bitte bitte lasst die Serie doch noch einmal laufen
                • (geb. 1986) am

                  ich fand die serie schlecht aber ich wünschte mein gynäkologe sieht auch so gut aus wie der ;-)

                  hallo daniel!! :)
                  • am

                    Ich finde diese Serie echt richtig schlecht. Völlig unrealistisch, keine guten Schauspieler und einfach... ach. Sowas sollten man einfach nicht mehr zeigen. Da gibt es nun wirklich andere Filme oder Serien mit ein bißchen mehr Grips...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauenarzt Dr. Markus Merthin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Frauenarzt Dr. Markus Merthin auf DVD

                    Auch interessant…