Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1979) am

    Ludolf glänzt mit seiner Paraderolle als Diener im Herrschaftlichen Hause und bringt gutes Benehmen und Manieren in seiner Anstellung als Diener mit ein.
    • (geb. 1982) am

      Sehe ich mir zur Zeit mal wieder auf DVD an, tolle Serie. Warum werden solche tollen Serien nicht mal im TV wiederholt?
      • (geb. 1965) am

        vorraussichtlich ab den 22.3.2013 auf DVD
        • (geb. 1995) am

          Werden die DVD´s offizielim Handel sein ?

          MfG
        • (geb. 1985) am

          ja, das werden sie
      • am

        Wer die Folgen sucht,meldet Euch
        helga.neubecker@gmx.de
        • am

          Dankeschön Anna und Günter für die info vom 10.04.2009
          • (geb. 1954) am

            Ich habe vor einiger Zeit diese Serie gesehen, meine Jugendzeit erlebte ich noch einmal, so realistisch, so verträumt. Danke, dass es sie gibt.
            • (geb. 1967) am

              Hallo an die Insider.

              Weiß jemand wo ich die Anfangsmusik der Serie herbekommen
              kann ?

              mfg.

              Andreas
              • (geb. 1980) am

                Kann mich noch sehr gut an die Serie erinnern die kam zu meiner Jugendzeit und ich war damals in Rothenburg ob der Tauber mit meiner Schulklasse es wäre schön sie auf DVD kaufen zu können
                • am

                  Könnte mir einer oder eine schreiben, im welchen Ort das Gebäude steht??
                  • am

                    Das müsste Schloss Dennenlohe sein. Schau doch mal auf www.dennenlohe.de
                  • (geb. 1963) am

                    ist das schloss dennenlohe zwischen ansbach und wassertrüdingen nähe hesselberg!ist schon alleine wegen den gärten und dem automuseum des fördervereins oldtimermuseum ansbach ev. eine reise wert! ich war auch in der serie dabei
                • (geb. 1983) am

                  Hallo,war als Kind Nebendarsteller und suche diese Serie wie eine Nadel im Heuhaufen auf DVD oder auch VHS.
                  Kann mir da jemand weiterhelfen??
                  Biiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeee!!!

                  Lisa

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frankenberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Frankenberg auf DVD

                  Auch interessant…