Fluss des Lebens Folge 5: Okavango – Fremder Vater
Folge 5
Okavango – Fremder Vater
Folge 5
Charlotte (Christina Hecke) und Gunnar (Roeland Wiesnekker) in einem Moment der Ruhe, der ihnen aber noch nicht den Blick nach vorne eröffnet.
Bild: Unknown
Molekularbiologin Charlotte (Christina Hecke) reist mit ihrem Neffen Julian (Tim Gronau) und ihrer Nichte Lilly (Matilda Jork) nach Namibia, um ihre Patenkinder nach dem Tod ihrer Schwester zu deren leiblichem Vater zu bringen: Gunnar (Roeland Wiesnekker) lebt seit dem Scheitern der Ehe zurückgezogen in Afrika und ist, ebenso wie die aus London eintreffende Verwandtschaft, von der Situation völlig überfordert. Als Charlotte & Co.ankommen, fehlt von
ihm dann zunächst auch jede Spur. Als er sich schließlich doch blicken lässt, brechen die alten Wunden umso schmerzhafter wieder auf. Während Julian seinem Vater nicht verzeihen kann, dass er sie einst im Stich ließ und Lilly Schwierigkeiten hat, mit dem Tod der Mutter fertigzuwerden, werden bei Charlotte auch noch andere Gefühle wach. Denn sie muss sich eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für Gunnar hegt … (Text: StarTV)