Staffel 3, Folge 4

  • 60. Fluchtwege

    Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Yasemin will herausfinden, was Vincent in seiner Werkstatt bastelt. Raphael möchte ihre Neugier zügeln, doch das stachelt Yasemin nur noch mehr an. Seinen Warnungen zum Trotz bricht sie zu Vincents Scheune auf. Tobias kommt ihr bei ihrem abenteuerlichen Einbruch in die Scheune zur Hilfe und die beiden installieren heimlich Yasemins Tablet, um Vincent in der Werkstatt zu filmen. Als Yasemin Raphael die Aufnahmen zeigen will, stellt sich heraus, dass sie Vincents Geheimnis nicht lüften konnten. Über sich selbst enttäuscht, legt sich Yasemin mit Raphael an. Der checkt ihr Tablet und findet doch eine Kleinigkeit, die sie weiter bringen
    könnte.
    Dann gerät der frustrierte Raphael mit seinen Mitstreitern aneinander. Er mag nur Jennifer und fühlt sich nur von ihr verstanden. Nach einer unfairen Punktevergabe kommt es zum offenen Streit mit Yasemin und Tobias. Raphael überlegt, die Academy zu verlassen. Insgeheim hofft er allerdings darauf, dass Jennifer ihm ausredet, aufzugeben. Von Jennifers Reaktion schwer enttäuscht packt er seine Sachen. Doch er kommt nicht weit. An einer unsichtbaren Wand im Wald angelangt, wird er zurück ins Schloss katapultiert. Geschockt können er und die anderen nicht begreifen, was da passiert ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016Das Erste
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.04.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 30.04.2022
09:25–09:50
09:25–
So 24.04.2016
08:10–08:35
08:10–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…