Staffel 3, Folge 3

  • 115. Das Spiel beginnt – Traumfänger

    Staffel 3, Folge 3 (13 Min.)
    Silvana begrüßt die Dream Academy-Teilnehmer zusammen mit Vincent und Branko. Sie erklärt die Spielregeln sowie die erste Casting-Aufgabe: Die Jugendlichen sollen kreativ ihren Lebenstraum vorstellen. Bis auf Tobias machen sich alle eifrig an die Arbeit. Tobias aber weiß nicht, was sein Traum ist. Pia bietet ihm Hilfe an, doch er
    lehnt ab und läuft, als er an der Reihe ist, überfordert davon. Pia folgt ihm, um mit ihm darüber zu reden. Da gibt er vor, es locker zu nehmen, dass er kein großes Lebensziel hat. Schließlich findet Pia seine selbstgeschnitzte Flöte und merkt, dass mehr in Tobias steckt als er selbst glaubt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere So. 05.10.2014 KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 25.12.2015
14:10–14:25
14:10–
Di. 01.09.2015
13:40–14:08
13:40–
So. 05.10.2014
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App