Kommentare 21–25 von 25

  • (geb. 1977) am

    Am besten waren immer die Spiele wo es darum gegangen ist die Luftballons platzen zu lassen das hat den Kindern glaub ich immer am meisten Spaß gemacht.
    • (geb. 1975) am

      oh gott, das orakel, fürchterlich, diese stimme...
      aber die flipflopscheibe, das hatte auch immer einen ganz besonderen reiz für mich. hab diese sendung wirklich gern gesehen. schön fand ich auch, dass alle kinder immer laut flipflop rufen mussten, wenn es los ging.
      soweit ich mich erinnere ging es aber nicht nur um verkehrserziehung, sondern es handelte sich doch eher um allgemeine wissensfragen und rätsel. ja, und claus kruesken...
      • (geb. 1978) am

        Sehr genial waren die Spiele....es ging, glaube ich, immer um Verkehrserziehung.
        Der Moderator Claus Kruesken hat Ende der 90er dann mal Werbung für Ford gemacht...was für ein Abstieg...
        • (geb. 1977) am

          ...an Ricky. Die T-Shirts waren rot (nicht rosa), von adidas und ich hab meins noch!! Dafür hab ich die Aufname nicht mehr und der BR kann die irgentwie nicht finden. So hat jeder einen Traum...
          • (geb. 1982) am

            An Flip Flop erinner ich mich nicht mehr so ganz genau. Aber ich hätte immer gern mal in einem dieser grellrosa, grellblauen oder grellgelben T-Shirts auf der Flip Flop-Scheibe mein Bestes gegeben. Wie auch bei 1,2 oder 3 wurde da dieser 3 Nationenwettkampf (Deutschland, Schweiz, Österreich) ausgetragen und wehe es gewannen mal nicht "Unsere"!
            Auch an das "Orakel" kann ich mich noch erinnern und an viele Luftballons. Was braucht man mehr, um ein Kind abhängig zu machen?
            Ich hoffe, ich bekomme irgendwann mal die Chance meine Erinnerungen aufzufrischen!

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flip Flop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Flip Flop-Fans

            Auch interessant…