Kommentare 1–10 von 25

    • am

      Die Sendung war unterhaltsam, wir haben damals auch gewonnen. Allerdings gabs überhaupt keinen Preis! Was für eine enttäuschung für Kinder!!!! Geht gar nicht, wir waren völlig desillusioniert.
      • (geb. 1972) am

        Wie geil!
        Wir waren dabei und haben gewonnen!
        Muss 1984 gewesen sein.
        • (geb. 1977) am

          flip flop war damals klasse !! ich selber war auch mit meiner schulklasse da !! rotenburg/wümme - sundern - hilden!!! habe sogar beide folgen noch auf video :)
          • (geb. 1977) am

            Und Nils war der Held
        • (geb. 1976) am

          Ich habe einen Videolink zu "Flip Flop" gefunden:
          http://www.youtube.com/watch?v=7UVG40kfB
          l0
          • (geb. 1977) am

            Das Video funktioniert leider nicht mehr. Gibt es einen anderen Link?
        • (geb. 1974) am

          An Claus Kruesken kann ich mich auch noch gut erinnern. Da hat das damals super gemacht. Schade, dass die Show nicht mehr gibt
          • (geb. 1975) am

            man, die Sendung war der Hammer und ich war dabei!! Das müsste 1987/88 gewesen sein. Damals war ich in der 6.Klasse und wir haben gewonnen!! Wie geil ist das denn.
            • (geb. 1980) am

              Hallo Richie,

              bei welchem Thema warst Du denn ? Hab noch ein VHS Fund.
          • (geb. 1974) am

            Flip Flop, diese Sendung hatte ich ja total vergessen. Ich meine ich kann mich noch an eine Frau mit einer Plasmakugel erinnern, die ganz geheimnisvoll Dinge beschrieben hat, die die Kinder dann erraten mussten. Owei, ist das lange her. Claus Kruesken hatte doch nachher auch für FORD Werbung gemacht. Aber schön, dass ich nochmal an Flip FloP erinnert wurde.
            • (geb. 1980) am

              Hi,

              das war ne geiel Sendung. Die Neuauflage im kleineren Studio mit Vera hieß "PING PONG" die mir zu ASnfang gar nicht gefiel, aber mit der Zeit immer besser wurde.

              Wer noch ne folge Flip Flop hat, bitte bei mir melden:

              disco02de@yahoo.de

              würde es gern mal wiedersehen
              • (geb. 1972) am

                Die Serie lief Mitte der Achtzigerjahre immer dienstagsnachmittags im Rahmen der Sendung „Spaß am Dienstag“ und war der Beitrag des Bayerischen Rundfunks zu dieser gemeinsamen ARD-Kinderserie. Ich fand die Serie toll und finde es schade, dass heutzutage so etwas nicht mehr gezeigt wird. Von 1987 an gab es in der Sendung dann auch immer einen musikalischen Showteil, bei dem einmal auch die Sängerin Desireless mit ihrem damals aktuellen Hit aufgetreten war.
                • (geb. 1980) am

                  Es gab doch Anfang der 90er ne Neuauflage mit Vera int Veen!!!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flip Flop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Flip Flop-Fans

                  Auch interessant…