Kommentare 11–20 von 25

    • (geb. 1982) am

      Ich würde auch gerne nochmal ne Sendung sehen...wie lange lief die denn? So was tolles gibts heute doch gar nicht mehr!!!
      • (geb. 1980) am

        Claus Kruesken ist im Moment bei Bayern 3 (Radio) als Moderator
        • (geb. 1976) am

          mein gelbes flip flop t-shirt hab ich noch immer. leider haben wir damals fast nur verloren... :)

          weiss zufällig jemand wo man die aufzeichnungen herbekommen könnte?
          • (geb. 1972) am

            Wie wäre es, mal beim BR anzfragen? Die sollten doch am ehesten etwas haben.
        • (geb. 1969) am

          Achtung auf der Flip Flop Scheibe ....
          • (geb. 1971) am

            Klaus Krüskens war der Moderator, glaube ich. Was ist aus dem eigentlich geworden ??
            • (geb. 1980) am

              Davon hab ich noch ne Folge auf Video...^^
              • (geb. 1976) am

                Nicht übel, aber auch nicht besonders gut!
                • (geb. 1979) am

                  mein bruder und ich haben die serie damals regelrecht verschlungen. das war immer pflichtprogramm. ;-)
                  • (geb. 1979) am

                    Hammerhart.
                    Ich hab schon ewig viele Leute gefragt ob jemand noch die
                    FLip Flop Scheibe kennt und keiner konnte mit dem Begriff etwas anfangen.
                    Tv. Kult ist ne echt coole Seite und weckt voll die Erinnerungen.
                    Weiter so Jungs ( und Mädels )
                    • (geb. 1981) am

                      Endlich! Ich hab rausgefunden, wie die Sendung mit der Drehscheibe und dem Orakel hieß! Damit hab ich ca. 3 Jahre lang meinen gesamten Bekanntenkreis incl. der ARD und dem ZDF genervt. Klassenziel erreicht, würde ich sagen!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flip Flop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Flip Flop-Fans

                      Auch interessant…