Flieg mit mir!
D 2017
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Flieg mit mir! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flieg mit mir! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die von Guido Cantz moderierte Gameshow verbindet Flirtshows à la „Herzblatt“ mit einem Quiz rund um das Thema Reisen und Urlaub: Zwei Singlekandidaten, ein männlicher und ein weiblicher, müssen sich zunächst nacheinander einen Spielpartner auswählen. Mit diesem Partner spielen sie nun als Duo gegen das gegnerische Zweierteam – und fliegen im Fall des Sieges gemeinsam in den Urlaub. Die Kandidaten müssen Fragen zur Kultur, Geschichte und den Kuriositäten eines Urlaubsdomizils beantworten. Die Auflösung erfolgt wie bei „Wer weiß denn sowas?“ in Form von kurzen Einspielfilmen.
Doch bevor die Koffer gepackt werden, gilt es abschließend noch zu überprüfen, ob das Pärchen, das sich gerade erst in der Sendung kennengelernt hat, überhaupt Lust hat, gemeinsam einen Urlaub zu verbringen. Als Alternative könnten sie nämlich auch einen Geldgewinn wählen. Bei jeweiliger Übereinstimmung fliegen sie gemeinsam in den Urlaub oder erhalten das Geld. Wie hoch die (potenzielle) Gewinnsumme ist, erfahren sie allerdings erst nach ihrer Entscheidung. (Text: GR)

Flieg mit mir! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flieg mit mir! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…