• Flieg mit mir!

      Deutsche Erstausstrahlung: 18.08.2017 Das Erste

      Die von Guido Cantz moderierte Gameshow verbindet Flirtshows à la „Herzblatt“ mit einem Quiz rund um das Thema Reisen und Urlaub: Zwei Singlekandidaten, ein männlicher und ein weiblicher, müssen sich zunächst nacheinander einen Spielpartner auswählen. Mit diesem Partner spielen sie nun als Duo gegen das gegnerische Zweierteam – und fliegen im Fall des Sieges gemeinsam in den Urlaub. Die Kandidaten müssen Fragen zur Kultur, Geschichte und den Kuriositäten eines Urlaubsdomizils beantworten. Die Auflösung erfolgt wie bei „Wer weiß denn sowas?“ in Form von kurzen Einspielfilmen.

      Doch bevor die Koffer gepackt werden, gilt es abschließend noch zu überprüfen, ob das Pärchen, das sich gerade erst in der Sendung kennengelernt hat, überhaupt Lust hat, gemeinsam einen Urlaub zu verbringen. Als Alternative könnten sie nämlich auch einen Geldgewinn wählen. Bei jeweiliger Übereinstimmung fliegen sie gemeinsam in den Urlaub oder erhalten das Geld. Wie hoch die (potenzielle) Gewinnsumme ist, erfahren sie allerdings erst nach ihrer Entscheidung. (Text: GR)

      Flieg mit mir! – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Flieg mit mir! im Fernsehen läuft.