Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der Sturz (Episode 1)

    Staffel 1, Folge 1
    Für Alice, Harry und ihre Tochter Charlotte sollte der Einzug in ihr neues Haus ein wahr gewordener Traum sein. Doch das Ganze wird schnell zu einem Albtraum, als Alice Harry tot am Fuß der Treppe findet. Harry hatte das Haus entworfen und für Alice kommt zu ihrem Gefühl des Verlusts und der Verlassenheit nun noch eine weitere Orientierungslosigkeit hinzu. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 04.05.2022Disney+Original-TV-PremiereSo 17.01.2021ITVOriginal-Online-PremiereSo 17.01.2021ITV Hub

Streaming & Mediatheken

Füge Finding Alice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Finding Alice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Finding Alice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…