• Staffel 2, Folge 9

    • 22. Wolf im Schafspelz

      Staffel 2, Folge 9
      Karsten hat Glück gehabt: Bei einem Überfall wurde sein Knie nur leicht verletzt. Trotzdem bringt ihn seine Freundin Sandra ins Krankenhaus, und hier machen Gottfried und Zimmermann eine böse Entdeckung: Karsten trägt einen mutierten Hepatitis-B-Virus in sich! Auch Katjas Patientin Frau Siebert zeigt dieselben Symptome -es muß eine gemeinsame Quelle des Mutanten geben. Die Spur führt zu dem renommierten Orthopäden Dr. Winterfeld, der allerdings
      wenig kooperativ ist und die Gefahr als absolut läppisch einstuft … Eine gemeinsame Nacht verschafft Christian Mannhardt und Sandra endlich Klarheit in ihren Gefühlen: Sandra beendet die verkorkste Beziehung zu Karsten, und Christian ist sich jetzt sicher, daß sein Herz Kim gehört … Ellen kümmert sich um den Urologie-Patienten Herrn von Gunten, der ein Potenzproblem besonderer Art hat: Er „kann“ einfach immer … (Text: Sat.1)
      Deutsche TV-Premiere Do. 06.04.2000 Sat.1

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So. 28.09.2014
    08:55–09:40
    08:55–
    Mi. 03.10.2012
    22:30–23:15
    22:30–
    Do. 06.04.2000
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Fieber – Ärzte für das Leben direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Fieber – Ärzte für das Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fieber – Ärzte für das Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App