Sommer und Bolten: Gute Ärzte, keine Engel
D 2001
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Sommer und Bolten: Gute Ärzte, keine Engel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sommer und Bolten: Gute Ärzte, keine Engel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sommer und Bolten sind zwei super Kollegen die sich nicht nur in der Klinik gut verstehen. Auch privat sind sie sehr, sehr gut befreundet. Doch den Beruf wissen sie gut, was sie machen und haben schon so manche Leben gerettet.

DVD-Tipps von Sommer und Bolten: Gute Ärzte, keine Engel-Fans

Sommer und Bolten: Gute Ärzte, keine Engel – Community

  • (geb. 1986) am

    Hallo Ines,
    ich stimme Dir total zu, auch wenn du den Kommentar schon vor 5 Jahren geschrieben hast. Es wäre zu schön, wenn man die Serie irgendwo im Netz finden / runterladen oder wenigstens angucken könnte. Bitte unbedingt die Folgen die Du hast aufheben ... ich würde sogerne irgendwann mal alles angucken. Liebe Grüße, Hannah
  • (geb. 1970) am

    Hallo Leute, so wie es aussieht bin ich hier mit die Älteste aber trotzdem ein großer SuB-Fan. Als die Serie das erste Mal lief bin durch Zufall reingeraten (weil ich eigentlich Arztserien nicht mag) und ich war begeistert. Keine übliche Meterware sondern geschliffene, humorvolle Dialoge, die auch Sinn hatten, tolle Musik und es gab auch eine Menge zu lachen (Mimik der Schauspieler & Dialoge). Das Knistern, welches zwischen den beiden herrschte, schlug förmlich Funken und man konnte es nicht erwarten, bis es endlich mit ihnen geklappt hat. Bei der zweiten Ausstrahlung habe ich dann die gesendeten Folge aufgenommen. Leider kamen ja nur 10 von 12 Folgen. Daraufhin schrieb ich an Sat1 wann die beiden letzten Folgen gesendet werden bzw. die Serie wiederholt wird. Als Antwort bekam ich nur allg. "Blabla" und ein Autogramm von Maria Bachmann (Michael Greililng wäre mir lieber gewesen). Es wird wirklich jeder Schrott wiederholt, speziell die hauseigenen Serien von Sat1 aber diese absolut tolle Serie, die sich angenehm von den anderen Einheitsproduktionen abhebt, wird einfach vergessen. Ist mir ein Rätsel. Wenn sie schon nicht gesendet wird, könnte sie wenigstens auf DVD erscheinen, oder? Da wird auch momentan jeder Müll draufgemeißelt aber die wirklich guten Sachen werden vergessen. Es ist zum verzweifeln!!!
  • (geb. 1990) am

    HI ihr alle !!
    ich flehe euch an bitte zeigt die serie wieder ich stimme dir , maike , absolut zu !!!!!
    bitte !!!!!*g*
    mfg jenny- jean
  • (geb. 1990) am

    zeigt wieder sommer und bolten bitte das is so scheiße ohne die serie
  • (geb. 1988) am

    sommer und bolten ist eingach hammer geil das sollte mal wieder gezeigt werden statt dieser ganze bis in die spitzen mist so ein sch.... also sat1 zeigt wieder sommer und bolten wenn auch im nachtprogramm mir wär das egal bitte ich glaube ich bin da nicht allein mit der meinung oder

Sommer und Bolten: Gute Ärzte, keine Engel – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. dt. Arztserie und Fortsetzung der Serie Fieber unter neuem Titel.
Dr. Claudia Sommer (Maria Bachmann) und der New Yorker Chirurg Dr. Jay Bolten (Michael Greiling) kommen neu ins Team der Kreuzberg-Klinik in Berlin. Beide sind sich spinnefeind und müssen sich zu allem Überfluss noch ein Büro teilen. Doch zwischen ihnen beginnt es natürlich zu knistern.
Die Serie behielt ihren alten Sendeplatz am Donnerstag um 20:15 Uhr, hatte mit der Ausgangskonstellation von Fieber aber nicht mehr viel zu tun.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommer und Bolten: Gute Ärzte, keine Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…