Staffel 1, Folge 15

  • 15. In letzter Sekunde

    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Stross hat eingesehen, dass er Madeleine zutiefst beleidigt hat. Nun beginnt er auf seine Art, um sie zu werben. Durch Stross’ unkonventionelle Art erleben die beiden einen aufregenden Abend miteinander. In dieser Nacht passiert aber auch so manches auf dem Mooshof: Pferde werden gestohlen. Florence und Schweibold entdecken den
    Diebstahl. Uwe und Dorothee hegen einen Verdacht. Sie wären die einzigen, die die Täter identifizieren könnten. Nun beginnt die Jagd nach den Dieben und ein Rennen mit der Zeit, um die Tiere vor dem Schlachthof zu retten. Und diesmal ist es Gottlieb Stross, der die richtigen Entscheidungen trifft. (Text: SWR)

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.01.2020
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fest im Sattel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fest im Sattel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fest im Sattel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…