Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1981) am

    DVD-VÖ: Ab Ende September 2023 bei Pidax.de
    • am

      Ja, auch so eine super Serie, die endlich mal wieder gezeigt werden sollte.
      Es wäre kein Problem, vom ZDF einen Mitschnitt zubekommen, das kostet aber leider 40 Euro pro Folge und da hört dann der Spaß auf.
      • am

        Bitte mal wieder holen auf zdf kutur oder so .
        schon ewig nicht gesehn .
        • (geb. 1984) am

          finde es auch sehr schade das es die Serie nicht als DVD gibt
          • am

            Die Serie war so schön. Warum bekommt man sie nicht auf DVD? Alle anderen Vorabendserien gibt es doch auch auf DVD!
            • (geb. 1984) am

              Die Serie könnte wieder mal ausgestrahlt werden.Es müsste mal wieder im Fernsehn kommen
              • am

                ich finde es echt schade das die Serie nicht mehr im Programm läuft nicht einmal wiederholungen . Aber andere werden oft wiederholt die gar nicht schön sind . auch andere schöne Serien laufen nicht mehr es sind immer die selben die wiederholt werden
                • (geb. 1982) am

                  So....es ist fast ein Jahr vergangen seit meinem letzten beitrag...und nichts hat sich getan....ich hoffe, dass zdf strahlt jetzt mal endlich wieder diese serie aus............vielleicht auf dem sendeplatz von willkommen bei carmen nebel, oder so- interessiert mich nämlich überhaupt nicht
                  • (geb. 1972) am

                    Hallo, schön , dass viele von euch diese serie auch so schön finden ! Sie wurde übrigens einmal wiederholt, allerdings recht kurz nach der ersten Ausstrahlung, vielleicht haben die dann die meisten von euch zum ersten mal gesehen.
                    • (geb. 1982) am

                      ich habe bestimmt schon vor zwei jahren an das zdf geschrieben.dort hat man mir nur gesagt,dass die serie nicht ins sendekonzept passt....frage mich warum war doch echt schön!!!!DVD WÜRDE ICH MIR JA AUCH KAUFEN GIBTS JA NUN MAL LEIDER NICHT!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felix und zweimal Kuckuck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Felix und zweimal Kuckuck auf DVD

                      Auch interessant…