Staffel 1, Folge 20

  • 20. Geldprobleme (Connections)

    Staffel 1, Folge 20
    Ben hat Geldprobleme. Ihm droht der Rausschmiss aus der Schwimmmannschaft, wenn er seine offenen Studiengebühren nicht bezahlt. Bei der Bank erhält er keinen Kredit und sein Buchmacher Barry will ihm kein Geld für weitere Wetten leihen. Stattdessen soll er die Rolle des Schuldeneintreibers übernehmen. Doch Ben hat Mitleid mit den Schuldnern. Dies führt zur Auseinandersetzung mit Barry und Ben wird von dessen Schlägern übel zugerichtet. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 11.05.1999The WB

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Felicity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felicity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…