Staffel 1, Folge 13

  • 13. Todd Mulcahy und der Kuß, Teil 1 (Todd Mulcahy (1))

    Staffel 1, Folge 13
    Julie hat sich für einen Aushilfsjob im Architekturbüro ihrer leiblichen Mutter beworben und bekommt postwendend die Zusage für die Stelle. Sie lernt ihre Mutter Carol näher kennen und ist völlig begeistert von ihr. Trotzdem hat Julie nicht genug Mumm, ihrer Mutter zu sagen, dass sie ihre leibliche Tochter ist. Am College taucht ein junger Mann namens Todd Mulcahy auf, der auf der Suche nach Felicity ist: Todd ist eine alte Jugendliebe von Felicity und hat sie zur Weihnachtszeit zufällig in Palo Alto wieder getroffen. Bei Todd hat es sofort wieder ‚gefunkt‘. Nun ist er nach New York gekommen, um Felicity seine wieder erweckte Liebe zu gestehen. Völlig konsterniert über den unerwarteten Besuch, verabredet sich Felicity trotzdem mit ihm. Jedoch hat Felicity nicht viel Zeit, da sie mitten in den Vorbereitungen für einen schweren Test steckt.
    Sie bittet Todd, sie bei der Arbeit bei ‚Dean and Deluca‘ zu besuchen. Anfangs freuen sich die beiden, sich zu sehen. Doch dann unterbreitet Todd Felicity
    den Anlass seines Besuchs: Todd möchte unbedingt einen Kuss von Felicity erhaschen. Felicity findet das alles andere als witzig und versucht ihn abzuwimmeln – jedoch ohne Erfolg. Von nun an ist ihr Anrufbeantworter voll mit Nachrichten von Todd, und sie bekommt ein Riesenpaket mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken. In ihrer Not bittet sie Ben um Hilfe. Doch dieser erkennt in Todd einen alten Schulfreund wieder und freundet sich mit ihm an. Die Welt scheint sich gegen Felicity verschworen zu haben, als sie auch noch feststellen muss, dass ihr Freund Noel sich auch noch mit Todd anfreundet. Trotzdem sagt sie schließlich einem erneuten Date mit Todd zu.
    Ohne Umschweife kommt Todd auf den Punkt: Er liebt Felicity nach wie vor und will einen Kuss von ihr haben. Todd glaubt, dass ein Kuss auch bei Felicity die Liebe zu ihm wecken würde. Entsetzt weißt Felicity Todd zurück und verlässt panisch das Lokal. Trunken vor Liebe folgt ihr Todd über die Straße. Doch plötzlich rauscht ein Bus heran … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 09.02.1999The WB

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 12.05.2001
NEU
Füge Felicity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felicity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…