Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1986) am

    Diese Sendung ist bei uns ind der Schweiz Kult. Leider wurde sie schlecht ins deutsche synchronisiert. Die Sendung wurde bis 1999 gedreht und mit 99 Episoden beendet. in Deutschland wurden allerdings nur 40 ausgestrahlt. Hanna Scheuring alias Vreni stieg 1997 aus und wurde durch die dunkelhäutige Bernerin Sandra Moser (Annäkäthi) ersetzt. 1998 bekam Martin Schenkel einen Gehirntumor und konnte nichtmehr weiterdrehen. Ihn ersetzte Beat Marti (Bruno, der Buchhalter). Der Erfolg blieb nach dem Ausstieg Schenkels leider aus und die Sendung wurde eingestellt. In der letzten Folge geht Tante Martha dann doch ins Altersheim, aber sie überschreibt ihr Haus nicht Rolf, sondern ihren Mitbewohner

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…