Family Tools
USA 2012–2013
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Family Tools kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Family Tools und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jack Shea (Kyle Bornheimer) hatte schon immer zwei linke Hände. Und nichts in seinem Leben scheint zu gelingen. Darum mußte er die Army verlassen, nachdem er versehentlichen jemand angeschossen hatte. Darum mußte er die Polizeiakademie verlassen, nachdem er versehentlich sich selber angeschossen hatte. Aus der Universität fliegt er ebenfalls.
Doch nun hatte sein Vater (J.K. Simmons) einen Herzinfarkt und muß seinen Handwerksbetrieb aufgeben. Und es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder der Familienbetrieb muß schließen – oder Jack übernimmt. Aber der Vater hält seinen Sohn für vollkommen unfähig, taucht bei den ersten Aufträgen auf und versucht seinen Sohn in die Zange zu nehmen. Kann Jack ihm zeigen wo der Hammer hängt?

DVD-Tipps von Family Tools-Fans

Family Tools – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Tools online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…