Fame – Der Weg zum Ruhm

    Kommentare 1–10 von 34weiter

    • retrofan100 am 24.04.2017 13:47

      Weiß jemand ob jemals alle 6 staffeln ins deutsche übersetzt wurden ?, denn ich habe die Episoden gesehen die übersetzt wurden und die serie ist einfach toll, es wäre schade jetzt aufzuhören oder sie auf englisch zu gucken.
        hier antworten
      • lalelu am 15.09.2013

        Wann erscheint endlich die 2. Season?
        Fans die sie kaufen gibt es sicher genug, oder?
          hier antworten
        • Mick (geb. 1976) am 31.08.2010

          FAME endlich wieder im TV.

          Nachdem die geplante Ausstrahlung ab 08.09.2010 auf Einsfestival gecancelt wurde, habe ich mal beim Sender nachgefragt und erfahren, dass die Serie ab Mittwoch, den 10. November, 26 Wochen lang um 21:45 Uhr ausgestrahlt wird
            hier antworten
          • Stella :) am 31.12.2009

            Wann kommt eigentlich FAME au DVD raus?
            :)
            Danke schon im vohraus für die Antworten
              hier antworten
            • xander (geb. 1972) am 26.07.2008

              hi

              ich habe die season 1 zu fame natürlich auch. bin auch schon am recherchieren ob und wann es die anderen staffeln geben wird. wahrscheinlich nie (in deutschland), die vertreiber wollen sicher einen entsprechenden absatz erwirtschaften und wenn der nicht erreicht wird,.... wars das dann ! ich hoffe natürlich das ich mich irre und sie kommen doch auf dvd raus. diese befürchtung habe ich (vielleicht zu unrecht) wegen der kojak season 1, als ich bei universal pictures anrief wo die anderen 4 seasons bleiben, sagte man mir das keine geplant sind.
              hoffen wir bei fame wird es anders. die blödsinnigkeit bei einer nichtweiterführung der staffeln auf dvd ist, das man den kunden mit 1 staffel anlockt und ihn dann "verhungern" lässt.
              und die filmgesellschaften wundern sich DANN über internetripperei !!!!
              gruß
              -

              • MARIO (geb. 1970) am 29.11.2009

                XANDER ??? Hoffe es ist mein guter Internet Freund ???

                --- Hi Freunde von FAME !

                Als die Serie erstmals in Deutschland gezeigt wurde
                war ich hin und weg. Eine geniale Serie !!! Leider fehlen
                mir ein paar Folgen und hoffe das sie bald gezeigt wird,
                denn auf DVD fehlen ja 10 Folgen !!!

                Ich habe das LIVE KONZERT auf VHS und es ist
                grandios !!! FAME LIVE, der OBER HAMMER !!!!!!

                Auch alle schallplatten habe ich davon, höre noch
                heute die Soundtracks und kenne jedes Lied auswendig.

                Bin auf den neuen Kinofilm gesapannt der Ende
                Dezember anläuft, auch wenn ich fast der Meinung bin
                das er kaum an den Charme des Urfilms oder der
                TV Serie ran kommt...

                Viel Freude im KINO .. euer Mio
              hier antworten
            • Bibi (geb. 1976) am 13.05.2008

              Hallo Fame-Fans
              Als die Serie auf Tele5 lief,habe ich es nur durch Zufall bemerkt.Wer hat samstags morgens Zeit,sich seine lieblings TV-Serie anzuschauen,wenn er Kinder hat,oder arbeiten muss???
              Ich war echt deprimiert,hab sie regelmässig verpasst!
              Liebe Grüsse an alle Fans
              Bibi
                hier antworten
              • Mikki (geb. 1973) am 02.01.2008

                Ich mag die 2. Staffel - wann erscheint die denn??? .....Habe die erste zu Weihnachten bekommen und bin total im FAME Fieber..... Die Tatsache, dass mein Star Leroy bereits tot ist, hat mich echt getroffen.....eine Stück Jugend ist erloschen. Habe echt gedacht, ich würde mal ein ähnliches Leben führen wie er....grins....
                Gott sei dank ist dem nicht so :o)
                Wenn also jemand weiß, wie man in Erfahrung bringen kann, wann man die zweite Staffel erstehen kann, so bitte ich dringend um Rückmeldung.....
                Liebste Grüße
                Mikki
                  hier antworten
                • Mike (geb. 1971) am 14.12.2007

                  Wann soll denn die 2. Staffel auf DVD raus kommen?
                    hier antworten
                  • Stefan Spula (geb. 1967) am 26.03.2007

                    Hallo,
                    als ''alter'' Fame Fan. Bin ich auf der Suche nach Tonträgern zur Serie. Hatte damals alle Scheiben, sind aber leider abhanden gekommen. Weiß jemand, ob es die Serie auf CD gibt?
                    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.
                    Kontakt einfach über stefan@spula.de

                    Liebe Grüße
                    Stefan
                      hier antworten
                    • CharlyIV (geb. 1961) am 12.06.2006

                      Hallo
                      In der Ausgabe der Sony Pictures "Close Up" ist eine Veröffentlichung der ersten Staffel für den 8.August angekündigt. Würde mir den Termin auf jeden Fall mal vormerken
                      Gruss CIV
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fame – Der Weg zum Ruhm im Fernsehen läuft.

                      Fame – Der Weg zum Ruhm auf DVD

                      Auch interessant …