Folge 95

  • Folge 95

    Manuela leidet sehr unter ihrem Aussehen. Nach mehreren Schwangerschaften hängen ihre Brüste und ihr Bauch ist durch überschüssige Haut unförmig geworden. Außerdem lassen sie ihre schlaffen Augenlider müde und traurig aussehen und auch mit ihrer Nase und ihren Zähnen ist die dreifache Mutter unzufrieden. Ehemann Philipp und die Kinder können das Leiden von Ehefrau und Mutter nur schwer mitansehen. Das Expertenteam von „Extrem schön!“ möchte Manuela zu einem neuen, selbstbewussten Leben verhelfen. 2010 wurde bei Daniela die Nervenkrankheit MS diagnostiziert. Für die heute 27-Jährige ein großer Schock, den sie lange Zeit mit
    Frustessen versuchte zu kompensieren.
    Nach einer Magenbypass-OP nahm sie 2013 innerhalb weniger Monate 50 kg ab. Doch entgegen aller Hoffnungen verschlimmerte das die Lage der jungen Frau noch mehr. Ihre Haut konnte sich in der raschen Zeit nicht zurückbilden und am ganzen Körper blieb überschüssige Haut zurück. Daniela hat mittlerweile kaum noch Freunde, da sie jeden Kontakt mit der Öffentlichkeit meidet. Einzig und allein ihre Eltern unterstützen ihre Tochter so gut sie können. Das Expertenteam von „Extrem schön!“ möchte die 27-Jährige jetzt bei ihrem Schritt in einen neuen Lebensabschnitt unterstützen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2015RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 31.01.2017 angekündigt

Sendetermine

Di 15.12.2015
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…