Folge 32

  • Folge 32

    Natalia (41) kam 1993 mit ihrem Mann und ihren drei Kindern aus Sibirien nach Deutschland. Die Schwangerschaften haben ihre Zähne stark in Mitleidenschaft gezogen. In Deutschland platzte der Traum vom schönen Leben. Ihr Ehemann wurde aggressiv, ein Jahr nach der Trennung nahm er sich das Leben. Um die Schulden zu bewältigen, die ihr Mann hinterlassen hat, arbeitet Natalia als Maschinenführerin. Besonders gegenüber ihren Kollegen schämt sie sich wegen der Goldzähne aus Russland.
    Nach den Schwangerschaften und einer Gebärmuttertumor-Operation sind Natalias Brust und Bauchgewebe komplett erschlafft. Ein weiterer Makel begleitet sie seit ihrer Kindheit: Ihre große Nase, wegen der sie immer gehänselt wurde. Dr. Uwe Herrboldt strafft Natalias Bauchdecke und Brust und formt sie mit Implantaten neu. Zudem werden ihre Augenlider gestrafft und ihre Nase korrigiert. Zahnarzt Dr. Ilbag saniert Natalias Zähne von Grund auf. Sie hat jetzt das „Lächeln eines Stars“, wie sie selbst in ihrem Videotagebuch berichtet. Das Wiedersehen mit ihrer Familie findet für Natalia vollkommen überraschend am Flughafen Düsseldorf statt. In der Hand halten ihre Kinder das
    Flugticket nach Russland zu Natalias Mutter.
    „Ich sehe aus wie ein Mann“, sagt die 37-jährige Nicole von sich selbst. Nicole hadert wegen einer Fettverteilungsstörung mit ihrem Äußeren und ihrem Leben. Die vierfache Mutter ist von riesigen Selbstzweifeln geplagt. Über der Beziehung zu ihrem Mann liegt ein dunkler Schatten, weil sie ihn aus Angst vor Berührungen und Scham stets zurückweist. Der plastische Chirurg Dr. Klaus Walgenbach will Nicole zu einer wohlproportionierten weiblichen Körpersilhouette verhelfen. Am Bauch und Rücken wird Körperfett abgesaugt und das Gewebe gestrafft. Die Brust wird ebenfalls gestrafft und mit Implantaten neu geformt.
    Am Gesäß füllt Dr. Walgenbach mit Nicoles Eigenfett Volumen auf. Doch nach der ersten Operation gibt es einen Rückschlag. Nicole kann wegen Wundheilungsstörungen nicht weiteroperiert werden. Nach drei Monaten kann es dann doch weitergehen und Dr. Walgenbach setzt den OP-Umfang wie geplant um. Ein Zahnarzt verleiht Nicole das strahlende Lächeln zu ihrem neuen Äußeren. Und Top-Stylist Oliver Schmidt sorgt mit seinem Haarschnitt und Make-up für die Abrundung der neuen Nicole. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2011RTL II

Sendetermine

Mi 16.01.2013
21:10–22:10
21:10–
Mi 04.07.2012
21:05–22:10
21:05–
Di 26.07.2011
22:10–23:10
22:10–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…