Folge 30

  • Folge 30

    Da sich die 45-jährige Manuela von ihrem Ex-Mann bedroht fühlt, lebt sie an einem geheimen Ort. Die zurückliegende Beziehung war für sie die Hölle. Jetzt lebt die vierfache Mutter wieder in einer Beziehung, doch aufgrund ihres Aussehens kann sie kaum Nähe zulassen. In der Mang-Medical-One-Klinik in Düsseldorf befreit ein Arzt Manuela von den Makeln, welche die Ursache für ihre Hemmungen und Zurückgezogenheit sind. Dr. Herrboldt strafft ihre Wangen sowie ihre Ober- und Unterlider. Manuelas Bauchdecke und Brust werden gestrafft. Abschließend wird ihr noch eine große Warze am Kinn entfernt. Nachdem die Operationen überstanden sind, fasst Manuela den Mut, ihrer Lebenspartnerin Nikita einen Heiratsantrag zu machen. Nach turbulenten Hochzeitsvorbereitungen findet Manuelas Rückkehr zu ihrer Familie vor dem Traualter statt.
    Christiane (31) lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in Berlin. Bis vor fünf Jahren wog sie noch 152 Kilos. Heute
    bringt sie nur noch 70 Kilo auf die Waage. Doch ihr Körper belohnt sie nicht für ihr Durchhaltevermögen. Riesige Haut- und Fettlappen hängen jetzt überall an ihrem Körper herab. Christiane kann keine körperliche Nähe zulassen. Sie lebt trotz ihrer fünf Kinder ein Leben in Zurückgezogenheit, gefangen in ihrem aus den Fugen geratenen Körper. Am Universitätsklinikum Bonn kann der Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, Dr. Klaus Walgenbach, mit Hilfe eines Bodylifts Christiane aus ihrem Gefängnis befreien.
    Er strafft im Rahmen von zwei aufwändigen Operationen Christines gesamten Körper, formt Brust, Arme und Oberschenkel und schenkt der jungen Frau somit den passenden Körper zu ihrem hübschen Gesicht. Während der langen Abwesenheit beginnt es in Christianes Ehe zu kriseln. War ihre Abwesenheit zu lange? Nach fast zehn Wochen ist dann endlich der Moment des Wiedersehens mit ihrer Familie gekommen, der Moment des (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011RTL II

Sendetermine

Mi 16.01.2013
22:10–23:05
22:10–
Mi 20.06.2012
21:05–22:05
21:05–
Di 12.07.2011
22:10–23:10
22:10–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…