Folge 23

  • Folge 23/​2020

    Folge 23
    Die Zahl der Drogentoten ist im letzten Jahr weiter gestiegen. Eine der beliebtesten Drogen Ecstasy: Im Rausch macht sie euphorisch und simuliert ein Glücksgefühl. Doch die Nebenwirkungen sind brutal und unterschätzt. Eine Extra-Reporterin wagt trotzdem den spektakulären Selbstversuch und probiert die lebensgefährliche Droge. Außerdem trifft sie ein Mädchen, das schon mit 12 Jahren abhängig von Ecstasy war.
    10 Kilo abnehmen in nur zwei Wochen. Das verspricht die Thonon-Diät. Eine eiweißreiche Extrem-Diät. Aber wie gut ist das Konzept wirklich? Kann das gehen: In 14 Tagen zur Bikini-Figur? Extra-Reporter
    und Zuschauer haben es ausprobiert – mit wirklich verblüffenden Ergebnissen.
    Eigentlich wollte Ellie Challis dieses Jahr bei den Paralympics in Tokio teilnehmen. Doch Corona hat diesen Traum zerschlagen. Die 16-jährige litt als kleines Kind unter einer lebensgefährlichen Form von Hirnhautentzündung. Sie konnte nur gerettet werden, indem ihr beide Hände und beide Füße amputiert wurden. Doch das lebensfrohe Mädchen gab nie auf. Bei einer Therapie traf sie einen Delfin ohne Flosse – seitdem ist Schwimmen ihre Leidenschaft. Ihre bewegende Geschichte und ihre Jagd nach dem Weltrekord. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 06.07.2020
22:15–23:25
22:15–
NEU
Füge Extra – Das RTL-Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extra – Das RTL-Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extra – Das RTL-Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…