Staffel 3, Folge 1–17

Staffel 3 von „Ex on the Beach“ startete am 12.05.2022 auf RTL+ Free.
  • Staffel 3, Folge 1
    Sieben Singles sind auf der Suche nach Liebe am paradiesischen Strand von Mexiko. Doch nicht alles ist eitel Sonnenschein – am Horizont braut sich was zusammen und so mancher Single möchte vor dem Tropensturm namens „Ex“ flüchten. Doch das Terrortablet ist gnadenlos, wenn es wieder heißt: Ex or next? (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 12.05.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 2
    Gewitterwolken über Mexiko. Nichts als Ärger mit dem Ex! Davon können Jill und Sascha ein Liedchen singen. Und wo die Funken nur so sprühen, lässt der nächste Kurzschluss nicht lang auf sich warten. Für die Single-Männer wird eine formschöne junge Dame angespült – doch an ihr und ihren Vorzügen scheiden sich die Geister. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 19.05.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 3
    Das Leben am Traumstrand von Mexiko könnte so schön sein – würden da nicht ständig Exen angespült werden, die nur Ärger machen. Sascha möchte am liebsten über Bord gehen, doch Jills Sirenengesang fängt ihn immer wieder ein. Dass ein neuer Mann am Strand auftaucht, sorgt für Freude bei den weiblichen Singles – und für Bauchschmerzen bei Gina. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.05.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 4
    Im Meer von Mexiko herrscht heftiger Wellengang und es werden gleich zwei neue Damen an Land gespült, sehr zum Vergnügen der männlichen Bewohner. Doch je mehr Mitbewohner die Villa bevölkern, desto höher ist auch das Konfliktpotential. Denn was für den einen pures Vergnügen ist, sorgt beim anderen für verletzte Gefühle – und mächtig Drama im Haus. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 02.06.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 5
    Mexico! Sonne, Strand – und ein Tränenmeer. Bei „Ex on the Beach“ müssen dramatische Entscheidungen getroffen werden, die eine Vielzahl an Emotionen bei den Singles hervorrufen. Gigi ist kurz davor, den „Sex on the Beach“-Raum einzuweihen, Martini muss eine Ansage machen, die ihm sichtlich schwerfällt, und zwei Bewohner müssen überraschend die Villa verlassen. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 09.06.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 6
    Martinis Entscheidung sorgt für verletzte Gefühle und eine Erkenntnis. Bei den Singles in der Villa bahnt sich das erste Liebesdreieck an und im Zentrum steht mal wieder keine andere als Jill. Gigi soll eine Lektion erteilt werden, weshalb sich zwei Mädels gegen ihn verbünden. Zwischen Marc und Anna kommt es zu einer Aussprache – doch dann meldet sich das Terror-Tablet mit einer Überraschung. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 16.06.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 7
    Ausgelassene Stimmung am Strand von Mexiko. Allerdings ist diese nicht von langer Dauer, denn das Terror-Tablet ist mal wieder gnadenlos. Eine neue Ex wirbelt die Villa ordentlich auf und sorgt für jede Menge Stress. Can steht vor einer folgenschweren Entscheidung, während sich Gigi wieder einmal im „Sex on the Beach“-Raum verwöhnen lässt – diesmal sogar über Nacht. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.06.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 8
    Zwei neue Exen werden am mexikanischen Strand angespült und wirbeln nicht nur Sand auf: Verletzte Gefühle kommen hoch, Eifersucht macht sich breit und das Terror-Tablet macht es nicht besser. Wer kassiert die geballte Ex-Quittung und geht am Ende leer aus? Außerdem muss sich Marc entscheiden: „Ex or Next“? (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.06.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 9
    Das Terror-Tablet meint es nicht gut mit Jill und Gigi: gerät die doch so coole Jill ins Taumeln und holen Gigi seine alten Dämonen ein? Doch auch in der Villa wird die Stimmung dämonisch – bahnt sich der erste Zickenkrieg an? Um die aufgepeitschten Gemüter abzukühlen, hilft nur noch ein Date mit einem neuen, heißen Single. Wer ist die Auserwählte und wer schafft es Jill eifersüchtig werden zu lassen? (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.07.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 10
    Das karibische Meer hat es in sich: nun trifft es auch Gigolo Gigi, denn seine Ex wird mit voller Wucht angespült – Michelle sinnt nach Rache! Mit dem Racheengel werden die Villenbewohner von einer schwerwiegenden Wahl heimgesucht. Doch die nächste Party lässt nicht auf sich warten – Mariah sorgt für Eskalation. Die Verschmähte setzt alles daran Michelle über Gigis zügelloses Treiben in Kenntnis zusetzten. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 14.07.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 11
    Ex or Next? Wen trifft es diesmal? Diese Wahl sorgt für einen Kampf à la David gegen Goliath – Mariah gegen Romina, doch wer wird am Ende siegreich hervorgehen? Selbst Martinis und Gigis Deeskalationsgeschick kann diese beiden Gigantinnen nicht stoppen. Da hilft nur noch ein heißer Single-Mann, der die Frauen reihenweise um den Verstand bringt und wer verlässt am Ende die Villa freiwillig? (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 21.07.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 12
    Dunkle Wolken über Mexiko?! Roma muss die Villa verlassen – die Schlammschlacht zwischen Romina und Mariah ist im vollen Gange. Wird Romina am Ende Mariahs Provokationen standhalten oder setzt Mariah sie Schachmatt? Setzt Cedric seinen Springer auf a wie anbeißen und ist Anna schneller aus seinem Kopf als eine neue Dame an seiner Hose? Totehose scheint auch bei Gigi und Michelle zu herrschen – kommt es nun endgültig zum Schlussstrich? (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.07.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 13
    Kaum herrscht Harmonie in der Villa, sorgt auch schon neues „Strandgut“ für Trouble: Der neue Single hat es dieses Mal so richtig in sich. Sie schafft es, innerhalb kürzester Zeit die Emotionen so hoch kochen zu lassen, dass selbst Jill aus den Fugen gerät und um ihren Lars bangt. Könnten auch die zarten Banden zwischen Marc und Mariah reißen und erreichen Jills und Kamils Machtspielchen ihren Höhepunkt? (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 04.08.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 14
    Eine fruchtige Party stellt alles auf den Kopf. Denn wenn ein neuer Rosenkavalier nach Mexiko kommt, bedeutet das maximalen Ärger, zumindest für die Männer der Schöpfung. Vor allem Gigi hat hart daran zu knabbern. Aber keine Zeit zum traurig sein – Maria sorgt für genug Feuer und lässt so manchen auffliegen. Eskaliert es wieder zwischen ihr und Gigi und kommen Dinge ans Tageslicht, die eher im Verborgenen bleiben sollten. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 11.08.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 15
    Gleich drei Männer dürfen sich über ein und dieselbe Ex freuen – eingefleischte Reality-Zuschauer kennen sie bereits. Ist da eine Aussprache und Stress vorprogrammiert, oder wollen sie alle ein nächstes Date mit ihr? Doch wenn einer kommt muss jemand gehen: Michelle muss sich nun entscheiden „Ex or Next“, kommt es zu einem endgültigen Cut zwischen ihr und Gigi? (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.08.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 16
    Ein frischer Wind weht durch die Villa und der bringt nicht nur eine Ex mit sich: Jill und Lars kommen sich immer näher, doch das Liebesglück gerät ins Schwanken! Auch zwischen Lorik und Denise funkt es wieder. Hat Paulina die Chance, Lorik noch für sich zu gewinnen? Doch für ein echtes mexikanisches Gewitter reicht das noch nicht – wer muss die Villa verlassen und zwischen welchen Singles geht es heiß her? (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.08.2022RTL+
  • Staffel 3, Folge 17
    Vor dem großen Finaltag reißen die Ereignisse unter der mexikanischen Sonne nicht ab: Mariah zieht alle Register, um Kamil um den Verstand zu bringen. Wird das Schäferstündchen die Verbindung zu Marc restlos kappen? Wer landet überraschenderweise am letzten Abend im „Sex on the Beach Room“? Und wer kehrt zurück, wenn die „Villa Awards“ verkündet werden? (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereDo 01.09.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ex on the Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…