Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Ex on the Beach“ startete am 01.09.2020 auf RTL+ Free und am 15.09.2020 bei RTL.
  • Staffel 1
    Unter der Sonne Griechenlands treffen die acht heißen Singles aufeinander und erfahren erst dort, dass sie bei der Love Reality „Ex on the Beach“ sind. Noch bevor alle verstehen, dass es nicht darum geht, „auf Ex zu trinken“, sondern schon bald neue Mitbewohner aus ihrer Vergangenheit in die Villa einziehen werden, folgt das erste Date, bei dem Walentinas Po einen Heiratsantrag erhält. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 01.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    Die erste Ex ist angekommen und sogleich verdunkelt sich der Himmel über der Villa für Falk. Nachdem Walentina schnell das Interesse verlor, ist Luigi bei seinem zweiten Date erfolgreicher. Doch je früher der Morgen, desto schöner die Gäste: Sonnyboy Aaron ergänzt die Singles von jetzt an und beweist direkt, wie schnell er einer Frau näherkommen kann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 01.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    In der Private Suite wird es intimer und am Whirlpool lauter, als der Streit zwischen Georgia und Falk eskaliert. Es folgen Tränen, Wut und Aggressionen, als für eine Frau ihr größter Alptraum wahr wird – sie will die Show verlassen. Wie man „Verpiss dich“ auf Griechisch sagt, könnten zwei Singles bei ihrem Date erfragen, bei dem ihnen die griechische Sprache nähergebracht wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 08.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    Paul bekommt endlich sein heiß ersehntes Einzel-Date, doch so richtig rund läuft es für ihn in Sachen Sommerflirt trotzdem noch nicht. Stattdessen bringt er das junge Glück von Ferhat und Olivia durch einen gut gemeinten Ratschlag extrem ins Wanken und damit auch jede Menge explosive Stimmung in die Gruppe. Christina hat mit der bloßen Anwesenheit ihres Ex zu kämpfen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 15.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 22.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    Luigi leidet, denn Herzdame Nr. 3 kauft ihm seine Gefühle nicht ab. Bei einer gemeinsamen Nacht gibt sich Max mehr seiner Lust als seinen Gefühlen für die verknallte Georgia hin. Der Herzensbrecher ahnt nicht, welchen Preis er am Ende dafür zahlt. Aus den Fluten des Meeres wird außerdem Aman in die Villa gespült. Er hatte mit einer Bewohnerin den Sex seines Lebens und freut sich auf eine Wiederholung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 29.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    Georgia fühlt sich von ihrem Traumprinzen Max verarscht und macht ihrem Ärger in der Villa lautstark Luft. Max’ skrupelloses Verhalten und Georgias gebrochenes Herz lassen Olivia zur rasenden Furie werden. Ferhat ist vollkommen fassungslos über die emotionale Entgleisung seiner Frau und es fließen Tränen! Paul bemüht sich bei seiner Ex-Affäre Malina um eine zweite Chance. Doch am Ende wird er mit einer schockierenden Botschaft konfrontiert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 06.10.2020RTL+
    TV-Premiere ursprünglich für den 20.10.2020 angekündigt
  • Staffel 1
    Je leidenschaftlicher sich Olivia präsentiert, desto neutraler verhält sich Ferhat ihr gegenüber. Investiert sie mehr als er? In der Villa kommt es beinahe zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Georgia und Walentina. Der Strand spült zudem den nächsten Ex an und damit eine Wahrheit, die für Walentina alles verändert. Außerdem klärt sich, wie viele Frauen Luigi bereits glücklich gemacht hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 13.10.2020RTL+
    TV-Premiere ursprünglich für den 27.10.2020 angekündigt
  • Staffel 1
    Ferhat verspricht Olivia unter Tränen, dass ihre junge Liebe eine Zukunft hat. Dummerweise vergisst er dies einige Stunden später schon wieder. Die Romanze von Luigi und Michelle nimmt Fahrt auf, doch dann taucht auf dem Wasser Betty auf und direkt mit einem Mann ab. Walentina schnappt sich Kerl Nummer drei und macht Schluss. Ein Pärchen verhält sich überraschend normal: Maddi und ihr exaltierter Arman. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 20.10.2020RTL+
  • Staffel 1
    Die Befürchtungen von Christopher bewahrheiten sich: Seine Ex hängt an ihm und engt ihn ein wie damals. Ähnlich ergeht es Michelle. Als Christina vom Date mit dem neuen Single berichtet, wird Gigi eifersüchtig. Michelle pocht hingegen darauf, dass sie sich noch in einer Kennenlernphase befinden und noch lange nicht von Beziehung die Rede ist. Malinas Hoffnungen auf eine Liaison mit Salvatore werden zunehmend erschwert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 27.10.2020RTL+
  • Staffel 1
    Die Videobotschaften von den Ex-Bewohnern Paul und Olivia sorgen für jede Menge Emotionen bei den Singles. Während die Gefühle bei Maddi und Arman stärker werden, sorgt das „Terror Tablet“ zuverlässig dafür, dass manch andere Sommer-Liebe ein schmerzliches Ende findet. Ein neuer sexy Bewohner sorgt für Aufregung bei den ewigen Konkurrentinnen Walentina und Georgia. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 03.11.2020RTL+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ex on the Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…