Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Luigi leidet, denn Herzdame Nr. 3 kauft ihm seine Gefühle nicht ab. Bei einer gemeinsamen Nacht gibt sich Max mehr seiner Lust als seinen Gefühlen für die verknallte Georgia hin. Der Herzensbrecher ahnt nicht, welchen Preis er am Ende dafür zahlt. Aus den Fluten des Meeres wird außerdem Aman in die Villa gespült. Er hatte mit einer Bewohnerin den Sex seines Lebens und freut sich auf eine Wiederholung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 29.09.2020RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 20.10.2020
23:30–00:25
23:30–
NEU
Füge Ex on the Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ex on the Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ex on the Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…