Folge 7

  • 7. Ewiger Winter (Epic Winter)

    Folge 7
    Der Schneekönig und die Schneekönigin herrschen gutmütig über den Winter. Ihre Tochter Crystal wird von ihnen darauf vorbereitet, selbst einmal über den Schnee zu regieren. Als ihre Eltern jedoch von Jackie Frost und Northwind mit einem Fluch belegt werden, muss die junge Prinzessin aus dem Schloss fliehen: zur Ever After High! Dort sucht sie sich Hilfe bei ihren
    besten Freundinnen. Doch durch den Fluch verbreitet der Schneekönig einen kalten Winter im ganzen Land. Gemeinsam finden die Freundinnen eine Lösung und sie machen sich im gesamten Königreich auf die Suche nach vier magischen Rosen. Doch Jackie Frost und Northwind denken gar nicht daran, ihren Traum von Macht aufzugeben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2016Nickelodeon U.S.

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 27.08.2016
15:10–16:00
15:10–
Sa 27.08.2016
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Ever After High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ever After High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ever After High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…